|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sandy13
|
Erstellt: 19.03.05, 11:43 Betreff: Beiträge verfassen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich bin aol mitglied und habe einen externen aol beta explorer. wenn ich auf mein forum gehe und, nachdem ich eingeloggt bin, einen Beitrag, Thema oder sowas verfassen will, dann läd er nur die ganze zeit und dann kommt "die seite kann nicht angezeigt werden" Im normalen AOl gehts, aber in dem Browser nicht... mein Internet explorer geht irgendwi seit gestern nicht mehr, aber als ich es gestern, als er noch ging ausprobiert habe, gings auch nicht mit dem verfassen!
Was ist das Problem?
Bitte helft mir
Danke Grüße Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 19.03.05, 12:18 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sandra
Es klingt hart, ist aber so. Abgesehen von vielen anderen Probs mit AOL, verursacht der AOL-Browser diese Probleme. AOL Benutzer haben oft das Problem, dass in vielen Chats eine leere, weiße Seite angezeigt wird. Das liegt daran, dass der AOL Browser bestimmte Proxyserver verwendet, die mit den Chats nicht kompatibel sind. Darstellungs- und Login-Probleme und auch Dein geschildertes Problem liegen an den Bugs von AOL.
Gehe wie folgt vor:
- Mit der AOL Software wie gewohnt bei AOL einwählen.
- Zum Surfen einen anderen Browser öffnen, zum Beispiel den Internet Explorer.
Der Internet Explorer wird gestartet indem Du auf Start -> Programme -> Internet Explorer klickst. Sollte er dort nicht zu finden sein: Klicke auf Start -> Ausführen. Gib dann im Eingabefeld iexplore ein und klicke anschließend auf OK.
Hinweise: Die AOL-Software gräbt sich so tief in Dein System, daß die verschiedensten anderen Probleme auch noch auftreten. Ich empfehle dazu die Software wieder zu entfernen. Stelle eine Internetverbindung ohne diese Software als DFÜ her und benutze dazu Deine Zugangsdaten von AOL.
Beachte auch, das Du in Deinem Forum nicht Deine AOL-Emailadresse benutzen solltest. Kunden von GMX und 1&1 werden von den AOL-Mailserver nämlich frecher Weise prinzipiell als Spam eingeordnet. Du würdest also von diesen Leuten keine Mails erhalten, wenn sie Dich direkt anmailen.
Gruß Andre
[editiert: 19.03.05, 13:25 von Andre]
Dateianlagen:
Browser.JPG (17 kByte, 413 x 277 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Sandy1313
|
Erstellt: 19.03.05, 14:33 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Antwort! Wie meinst du das mit der E-Mail Adresse ändern...bei den Einstellungen oder hä?
Ich glaube ich stehe ein wenig auf dem Schlauch!
Grüße Sandy
PS: Das mit der DFÜ-Verbindung hört sich für mich als Leie in sachen Computern sehr kompleziert an. Deswegn wüsste ich noch nicht genau wie ich das anstllen sollte. Hättest du da einen Link mit Erklärung oder....
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 20.03.05, 15:43 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andre
so generell kann das mit Aol und GMX nicht stimmen, ich kriege GMX Mails und habe mir gestern abend auch noch mal testweise welche schicken lassen, sind alle angekommen.
AOL hat so seine Eigenheiten, aber so krass ist es denn auch nicht.
Torsten und die Appenzeller
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 20.03.05, 17:10 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Torsten,
das ist wirklich schon so grass wie ich es sagte. Ganze Massen von 1&1 sowie GMX-Kunden haben sich darüber beschwert.
Hier mal nur eine Quelle: http://www.windows-board.de/thread.php?threadid=7645
Logischer Weise kommt es natürlich auch noch auf die Maileinstellungen des AOL-Mitgliedes an.
Gruß Andre
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 20.03.05, 17:20 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und so ganz ohne sind die anderen anbieter ja auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 20.03.05, 17:38 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andre
ich denke mal, der letzte Teil deines Beitrages trifft es eher, aber da kann der Provider nichts für, wenn die Leute ihre Kiste nicht unter Kontrolle haben.
Ich für meinen Teil empfange Mails von GMX und auch von 1&1, und ich kann auch von meinen 1&1 Adressen Mails an meine AOL Namen weiterleiten.
Ich denke mal, wie so oft, sitzt das Problem vor der Tastatur, und weil man AOL eh nicht leiden kann, wird dann aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
Es grüßen Torsten und die Appenzeller
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 20.03.05, 21:33 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Torsten
Stimmt, aus mancher Mücke wird ein Elefant gemacht. Das soll auch keine Hetzkampange werden. Drum lass ich jetzt mal weitere Punkte stecken. Ich denke aber zu wissen, was ich dazu schreibe. Jahrelange AOL-Betatestungen haben ein paar Spuren hinterlassen.
A.
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 20.03.05, 22:29 Betreff: Re: Beiträge verfassen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andre
Ich denke aber zu wissen, was ich dazu schreibe. |
Da bin ich immer von ausgegangen und das bezweifel ich auch jetzt nicht. Wie ich schon schrieb, auch das Prog hat so seine Eigenheiten, und nicht nur Gute, das weiss ich ja selbst, aber man kann damit leben, wenn man sich etwas Mühe gibt.;-)))
|
|
nach oben |
|
|
|
|