carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 24.03.05, 22:10     Betreff: 2 Anregungen...

Diese 2 Anregungen erhielt ich heute von einem User. Um nicht lange zu versuchen, etwas zu erklären, kommt hier der Originaltext:

Um auf das sgaf-forum zurückzukommen, es gibt dort zwei Funktionen, die mir ans Herz gewachsen sind:

1.) Kann ich mir die Beiträge anzeigen lassen, die seit meinem letzten Besuch geschrieben worden sind. (kann ich hier in etwa mir den letzten x Beiträgen vergleichen)

2.) Sind die threads innerhalb eines Unterforums so zu sortieren, dass der thread in dem der letzte Beitrag geschrieben wurde, ganz oben steht, also wandert ein inaktiver thread immer weiter nach unten. Um gleich zu wissen, wann ein thread begonnen wurde, steht in der Autor-Spalte das Erstellungsdatum. (wenn ich hier nach Datum sortiere, wird wahrscheinlich nach Erstellungsdatum sortiert und nicht nach dem sichtbaren Datum des letzten Beitrages, jedenfalls ändert sich nichts wesentliches gegenüber der default-Sortierung)
@ Mat...
Kann man (Mat) da was machen?
Denn so oder ähnlich habe ich es nun schon von verschiedenen Seiten gehört.
Kann man neueste Beiträge nicht z.B. auf den zeitraum von 24h ausdehnen? Ich denke das würde 100% aller Foren bereichern.
Na ja, dass die Sortierfunktion irgendwie noch nicht befriedigend ist, wurde ja schon mehrfach her angemerkt. Falls Du also etwas Zeit hast, wäre das ne feine Sache!
Das mit der Synchronität der Schätzungen hast Du ja heute hinbekommen. Es funktioniert schon den ganzen Tag problemlos. So kann man die Statstik auch wem zeigen. Danke dafür!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.323 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com