|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frank
|
Erstellt: 24.03.05, 23:28 Betreff: Re: 2 Anregungen... |
|
|
Hallo Andre, Das mit dem Alter macht mir Angst, denn soweit liegen wir nicht auseinander. Zu Deinen Aussagen: Das geht in soweit klar, weil das Symbol anders ist und man erkennt, welchen Beitrag man noch nicht gelesen hat! Das funzt leider auch nicht 100 %ig manchmal bleiben die Symbole aus unerfindlichen Gründen auf neuer Beitrag stehen. Extrem ist es bei den PN´s da steht ständig (1) oder (2) oder so, je nachdem wieviel Nachrichten reinkamen. Ob ich die Lese oder Peng, an der Zahl ändert sich dann erstmal garnix. Nur wenn ich die PN`s lösche ändert sich die Zahl sofort. Bei kleineren Foren mag das auch alles noch recht überschaubar sein, aber ab einer gewissen Größe verliert man schnell den Überblick! Ok weiter... a) Der letzte Beitrag steht meines Wissens immer ganz oben im Sub-Forum. Du meinst nicht die Beiträge sondern die Themen. Aber wenn Du ein Thema aufmachst, gibt es Leute die lieber den aktuellsten Beitrag an erster Stelle sehen wollen. Wenn es jeder selbst einstellen könnte, wäre es optimal. Als Admin kann ich es nur für alle gleich einstellen (aufsteigend oder absteigend) weiter... b) Die Sortierfunktion funzt eigentlich. Seit wann dass? Gehe in mein Forum, öffne ein Thema und sortiere die Beiträge z.B. nach Name. Du wirst sehen, da funzt garnix alle Themen bleiben in der gleichen Reihenfolge. Das ist großer Murks. In so einem Fall bin ich immer dafür, die Funktion solange abzuschalten, bis Sie 100%íg funktioniert. Nur dann sind die Leute zufrieden. Einem Hund eine Wurst hinzuhalten, nur damit er merkt, wenn er anbeisst, dass Sie aus Plastik ist, ist gemein oder? Genau das passiert hier aber. Weiter... c) "Kann man neueste Beiträge nicht z.B. auf den Zeitraum von 24h ausdehnen? Ich denke das würde 100% aller Foren bereichern." Das kann ich nicht nachvollziehen!!! Ganz einfach! Klicke ich oben im Menü auf neueste Beiträge erscheinen die der letzten 2 Stunden oder ähnliches. Es gibt aber User die schauen nicht alle 2 Stunden ins Forum, sondern einmal am Tag oder jeden 2. Tag. usw. Denen ist mit so einer Kurzzeitanalyse wenig geholfen. Weiter... d) Statistik, kann ich nix sagen, weil ich "FREMD" nutze und mitbekommen habe das es einige "KLEINE" Probs hier damit gibt! Hier tut sich was. Mat hat heute eine Sache schon repariert. Nur die Schätzungen ab ca 22.30 bekommt er nicht in den Griff.
Ich hoffe, es war ausführlich genug!?
[editiert: 24.03.05, 23:32 von Frank]
|
|
nach oben |
|
|
|
|