carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem Mehrsprachigkeit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 26.03.05, 16:34  Betreff: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist das schon jemanden aufgefallen?

Ich war jetzt gerade im Ben Stiller-Forum unter: http://www.carookee.com/forum/BenStiller ließ die Seite geöffnet und öffnete anschließend das Support-Forum. Nun war das Support-Forum auch englisch in der Menüführung.
Habt Ihr das gleiche Problem? Oder passiert das nur im IE?

Gruß Andre



Dateianlagen:

Engl.JPG (8 kByte, 310 x 91 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 26.03.05, 16:39  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade das Gleiche gemacht, aber bei mir erscheint das Support-Forum trotzdem in deutscher Sprache ...

nach oben
Andre


New PostErstellt: 26.03.05, 16:41  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

Welchen Browser benutzt Du denn?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 26.03.05, 16:43  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

IE6

nach oben
Andre


New PostErstellt: 26.03.05, 17:07  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das jetzt ein paar mal gemacht. Immer wieder der selbe Effekt. Erst wenn ich mich überall auslogge und dann mich hier wieder einlogge, ist es wieder deutsch.

Bissl komisch!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 26.03.05, 17:09  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht denkt Carookee mit ? Du verstehst sicher wesentlich besser englisch als ich, deswegen verschont mich carookee damit ;-)

nach oben
Andre


New PostErstellt: 26.03.05, 17:11  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

lol, na der war gut! Dann bräuchte ich aber ein sächsisches Menü!!! *gg*

[editiert: 26.03.05, 17:12 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 26.03.05, 17:20  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

Au ja, mach doch mal 'ne sächsiche Menüführung für garoogie (oder wie das dann auf sächsisch heißt :-)))))))))

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.03.05, 19:08  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,

hab auch mal gerade nachgeschaut und bei mir ist es genauso wie bei dir.
Ich hab jetzt hier auch alles in englisch *G*

Liegt aber nicht am IE, ist mit Firefox genauso.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.03.05, 19:24  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke jetzt auch, daß das nicht am Browser liegt.
Kann es sein, das die Ansichtsabfrage am Server (wenn ich die neue Seite öffne) der Browser die vorhandenen Dateien nicht abfragt.
Vielleicht mal ein Beispiel!
Die deutsche Datei "Profil_icon.gif" heisst vielleicht genauso wie die englische Version. Und damit lädt der Browser die Datei in Deutsch nicht nochmal, weil er sie ja schon hat.
Es bleibt also das GIF vom Profil englisch.

Ich denke hier kann nur Mat Auskunft geben!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 28.03.05, 15:00  Betreff: Re: Problem Mehrsprachigkeit!  drucken  weiterempfehlen

uppps meld mich mal aus dem Urlaub
also bei mir passiert nichts dergleichen und ich benutze den Browser Mozilla.
Mein Forum erscheint bei mir immer in Englisch das Support Forum und alle anderen Foren von carookee auf deutsch. Geh mal ins Profil und änder die Sprache, wenn nichts passiert, dann liegt's wohl an carookee. Früher hatte ich auch das Problem mit den Sprachen in verschiedenen Foren. Nun hat es sich irgendwie abgestellt *gg*

puh ich leg mich wieder auf die faule Haut ...

@ Ralf: sorry wegen deinem ForumProblem das sich anscheinend noch nicht gelöst hat. Es liegt auf jedem Fall am Skin. Das "Hässliche" könnte man aber ein bisschen verschönern, mit y-Achse Bild Richtung usw. Meld mich mal wieder, wenn's dringend ist, bitte laut rufen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com