Autor |
Beitrag |
cl.GER
|
Erstellt: 10.07.03, 19:17 Betreff: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
WAS SOLL DAS???
Das das Forum nicht um sonst ist, ist mir klar! Dafür wird ja die Werbung im ersten Beitrag jedes Themas angezeigt.
ABER! Das das wort "bald" jetzt in jedem Beitrag als Link angzeigt wird finde ich überhaupt nicht nett... :-(
Es gibt echt mal andere Foren wo es besser läuft. Oder? Wie stehen dann andere dazu.
Mfg Christian
Angaben ohne Gewähr und Garantie!
[editiert: 10.07.03, 23:26 von cl.GER]
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 10.07.03, 21:34 Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "blad" nicht wäre... (LESEN!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm? bei mir ist alles so wie immer und so wie es wahrscheinlich auch sein sollte...
ich sehe jedenfalls keine ominösen "balds"...
und musst du dich denn so aufregen?!?
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
HHE
|
Erstellt: 10.07.03, 23:01 Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "blöd" nicht wäre... (nicht LESEN!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*no comment*,
HHE
-- Das Licht am Ende des Tunnels ist kein Licht. Es ist nur ein Spiegel und darin spiegeln sich unsere Suchscheinwerfer wider.
|
|
nach oben |
|
|
cl.GER
|
Erstellt: 10.07.03, 23:34 Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt stell dir vor, dass an dem gelben Wort noch was dran steht wenn du drüber gehst....
Mfg Christian
Angaben ohne Gewähr und Garantie!
[editiert: 10.07.03, 23:36 von cl.GER]
Dateianlagen:
Image2.gif (110 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Ray
|
Erstellt: 11.07.03, 01:49 Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, cl.GER
wenn ich Deine beiden Beiträge hier nicht begreife - bin ich dann doof...?
Ray
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 11.07.03, 16:30 Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das muss nen fehler bei dir sein.
ich habe jedenfalls kein problem. und die anderen anscheinend auch nicht, wenn ich mal rays unverständnis so auslegen darf ;-)
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
Sync
|
Erstellt: 08.08.03, 12:12 Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hier ist echt stark, ich lach mich kaputt. :-)) Sowas hab ich ja noch nie gehört. Und witzigerweise hast Du auch noch gedacht, dass wäre ein Problem des Forums... hihi Hast Du inzwischen rausbekommen, was dafür verantwortlich war?
Ciao Sync
|
|
nach oben |
|
|
|