|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 28.03.05, 14:59 Betreff: Re: externer und interner Bereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok nun habe ich einen externen bereich und dort auch die Themen drin.
Nur ich wollte es so haben das der externe bereich als überthema dort steht.
und man die andren themen genau sieht. und nicht erst auf den externen bereich glicken muss.
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 28.03.05, 18:07 Betreff: Re: externer und interner Bereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nimm den "externen Bereich" als gruppierung dann erstellst du die subforen mit dem gewünschten namen (zB Bewerbung ect) , dann hast du das auf der startseite des forums so wie du möchtest (bzw so wie ich das verstehe *g*)
bitte schreib hier im support forum genau dabei was du überhaupt möchtest : Gruppierungen , Subforen , Themen , Beiträge ect . nur dann können wir hier schnell und effizient helfen ! wenn du nicht weisst wie was heisst , dann beschreibe es so gut wie es geht und/oder poste einen snapshot davon. auch die suche hier im forum hilft weiter !
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.05, 18:51 Betreff: Re: externer und interner Bereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn dir das so gefällt , dann schreib in die Themen noch einen kleinen satz rein und das o.T. (ohne Text) in der Überschrift verschwindet. dann kannst du auch die themen pinnen als admin , dann bleiben die immer ganz oben stehen ( wenn du ein neues thema schreibst , dann das häkchen bei "Diesen Beitrag als Ankündigung anzeigen (bleibt immer ganz oben stehen) " setzen)
meine subjektive meinung über deine jetzige einteilung: das wird sehr schnell sehr unübersichtlich
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 28.03.05, 18:52 Betreff: Re: externer und interner Bereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry , war nicht eingeloggt *ggg*
Gruss<br>-Merlin-
ps hier findest du auch schon einige erklärungen zu den Carookee foren unde deren einstellungen . sind zwar noch nicht alle bereiche erklärt , aber eventuell findest du was für dich interessantes http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung
[editiert: 28.03.05, 18:55 von -Merlin-]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.05, 22:12 Betreff: Re: externer und interner Bereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok danke :) Werde es morgen abend mal versuchen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|