carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cl.GER


Beiträge: 20
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.07.03, 19:17  Betreff: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WAS SOLL DAS???

Das das Forum nicht um sonst ist, ist mir klar! Dafür wird ja die Werbung im ersten Beitrag jedes Themas angezeigt.

ABER!
Das das wort "bald" jetzt in jedem Beitrag als Link angzeigt wird finde ich überhaupt nicht nett... :-(

Es gibt echt mal andere Foren wo es besser läuft. Oder? Wie stehen dann andere dazu.

Mfg
Christian

Angaben ohne Gewähr und Garantie!


[editiert: 10.07.03, 23:26 von cl.GER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 10.07.03, 21:34  Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "blad" nicht wäre... (LESEN!!!)  drucken  weiterempfehlen

ähm? bei mir ist alles so wie immer und so wie es wahrscheinlich auch sein sollte...

ich sehe jedenfalls keine ominösen "balds"...

und musst du dich denn so aufregen?!?


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HHE


Beiträge: 26
Ort: Münster


New PostErstellt: 10.07.03, 23:01  Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "blöd" nicht wäre... (nicht LESEN!!!)  drucken  weiterempfehlen

*no comment*,

HHE

--
Das Licht am Ende des Tunnels ist kein Licht.
Es ist nur ein Spiegel und darin spiegeln sich
unsere Suchscheinwerfer wider.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cl.GER


Beiträge: 20
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.07.03, 23:34  Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)  drucken  weiterempfehlen

Jetzt stell dir vor, dass an dem gelben Wort noch was dran steht wenn du drüber gehst....

Mfg
Christian

Angaben ohne Gewähr und Garantie!


[editiert: 10.07.03, 23:36 von cl.GER]



Dateianlagen:

Image2.gif (110 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
New PostErstellt: 11.07.03, 01:49  Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, cl.GER

wenn ich Deine beiden Beiträge hier nicht begreife - bin ich dann doof...?

Ray
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 11.07.03, 16:30  Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)  drucken  weiterempfehlen

das muss nen fehler bei dir sein.

ich habe jedenfalls kein problem. und die anderen anscheinend auch nicht, wenn ich mal rays unverständnis so auslegen darf ;-)


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sync
New PostErstellt: 08.08.03, 12:12  Betreff: Re: Wenn das Wörtchen "bald" nicht wäre... (LESEN!!!)  drucken  weiterempfehlen

Das hier ist echt stark, ich lach mich kaputt. :-)) Sowas hab ich ja noch nie gehört. Und witzigerweise hast Du auch noch gedacht, dass wäre ein Problem des Forums... hihi
Hast Du inzwischen rausbekommen, was dafür verantwortlich war?

Ciao
Sync
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com