|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Charmeur
|
Erstellt: 31.03.05, 23:08 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und das meine ich auch ;-) Einerseits funzt es bei mir im Forum nicht, wenn man ein Avatar hochladen möchte, so musste ich allen Usern raten, auf www.carookee.com ihr Avatar zu ändern, doch nun geht auch das nicht mehr, weil das Eingabefeld nicht mehr da ist... *augenroll* Wollte mir schon seit längerem eine GoldEdition beantragen lassen, aber wenn ständig solche Fehler auftreten, dann nervt das auch mit der Zeit oder...?? Nunja, was solls...
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 02.04.05, 16:11 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Stellungnahme zu diesem Problem von Mat oder wie soll ich das verstehen? *augenroll*
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 02.04.05, 16:17 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Hochladen von Avataren klappt im Foren-Profil. Im internen Profil von carookee ist das derzeit nicht vorgesehen. Avatare sind immer an ein Forum gebunden, du musst also eines besuchen, dort Mitglied sein und dann dort ins Profil. Klar? :)
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 02.04.05, 16:35 Betreff: Re: Avatar kann nicht mehr hochgeladen werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke erstmal für die nun schnelle Antwort Mat. Aber was soll ich machen, wenn das bei mir im Forum nicht funkt? Die User beschweren sich und ich kann nicht helfen. Vorher konnte ich ihnen raten, es auf www.carookee.com nach Login im Profil hochzuladen, aber dies ist jetzt auch nicht mehr möglich.
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
|
|