carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Auswandern

New PostErstellt: 15.07.03, 04:39     Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!

Uppala!

Gerade sehe ich hier, dass es schon jede Menge Beschwerden zu diesem Thema gibt. Ich dachte im anderen Forum, einen "Erstling" zu diesem Thema zu posten - war wohl nix. Also hier noch mal, nun passend:

Ich (2 Gold-Foren) bekomme auch keine Antwort per E-Mail. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mat bei diesem (noch) labilen Forum einfach die Koffer packt und in Urlaub fährt. Irgendeiner muss das Ding ja wieder gängig machen, wenn mal ein Serverausfall ist, wie vor einigen Tagen.

Übelstes Ding zur Zeit: ich habe 20 Neu-Registrierungen (und ebenso viele Meckermails) weil ab Freitag bei einer Registrierung kein Bestätigungsmail an die Leute geht (zum Freischalten).

Die manuelle Freischaltung (Mitglieder) kann man vergessen - die bringt gar nix. Das ist wohl nur ein Deko-Häkchen zum scheinbar aktivieren.

Tja - was tun? Jetzt sitzt man da und weiß nicht, was man den Leuten sagen kann. Trotz zwei Goldforen. Hoffen wir also, dass er nicht gegen einen Baum gefahren ist, der Gute und dass man ihn nicht eingesperrt hat. Dass er bald wieder da ist, meinetwegen auch braungebrannt - aber die E-Mail-Anmeldungen repariert!!!

M A T !!!!!!!!! Was ist los????

Soweit mein Beitrag aus dem anderen Sub-Support.

Tja und jetzt?

Hier meckern nutzt nix. Hat keiner die Möglichkeit von Euch, sich mal nach "Matthias Kaulartz" zu erkundigen? Soweit ich weiß, ist das hier ein Ein-Mann-Betrieb und die Adresse müsste rauszufinden sein. Ich lebe in Paraguay und hab leider keine Möglichkeiten. Dass einer ein so dickes Fell hat und sich nicht rührt ist meines Erachtens nach unvorstellbar. Der Junge ist ansich fleißig wie ein Eichhörnchen (siehe Werbeeinschalt-Möglichkeit in den Goldforen, 1. Posting jeweils recht). Das hat er toll gemacht,
auch noch den Bug weggeräumt (die Links - egal wohin - landeten immer auf seiner Homepage).

Kurz danach muss ihn der Schlag getroffen haben oder sowas. Denn auch auf meine Lobeshymnen rührte er sich nicht. Aber nun
wochenlang neu Registrierte auf dem Trocknen sitzen zu lassen, das geht auch irgendwie nicht. Man müsste wissen, was da los ist, um entweder in den sauren Apfel zu beißen und (wieder mal) umzuziehen, oder um noch einige Tage zu warten, wenn man weiß, dass er wiederkommt...

Gott hab ihn selig...

Viele Grüße, Walter

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.393 von 17.525
Gehe zu:   
Search