carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PN-Anzeige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MomoSnape


Beiträge: 4
Ort: Corleone


New PostErstellt: 01.04.05, 16:03  Betreff: PN-Anzeige  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ich habe seit gestern ein Forum von carookee und bin eigentlich mehr als zufrieden (echter Luxus im Vergleich zum alten Anbieter...)

Nur eine Frage stellt sich mir: Wenn ich eine PN bekomme, wird mir die angezeigt (neben Mailbox Anzahl der neuen PN) und das ist absolut toll ;o)

Nur wenn ich die PN dann gelesen und sogar beantwortet habe, steht die Eins immernoch da. Ich bin also gezwungen, die erhaltene PN zu löschen, damit die Zahl in Zukunft nicht ins Unermessliche steigt, da ich meine PNs ganz gerne speichere.

Gibt es da eine Einstellung diesbezüglich, die ich übersehen habe oder msus ich auf das Archivieren meiner PN direkt im Forum verzichten?

Momo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.04.05, 16:10  Betreff: Re: PN-Anzeige  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein bekanntes Problem und wird auch demnächst behoben. Die Anzeige
wird dann korrigiert, in deinem Fall würde die 1 nicht angezeigt werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MomoSnape


Beiträge: 4
Ort: Corleone


New PostErstellt: 01.04.05, 16:11  Betreff: Re: PN-Anzeige  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke Mat. Dann ist ja gut.

Momo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com