carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestätigungsmail kommt nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MisterPit
New PostErstellt: 14.07.03, 09:00  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doris51
    Es klang alles so vielversprechend und ich bin sehr enttäuscht.
Tja, bei den vollmundigen Versprechungen auf der ersten Seite hatte man sich mehr erhofft, gell?

Pit
Doris

New PostErstellt: 14.07.03, 10:21  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

ja, die Enttäuschung wechselt langsam zu Frust/Wut.
So langsam könnte sich jemand mal melden!

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 14.07.03, 16:49  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn los, gibt es keine Antwort?
Der Server fällt für Stunden aus. Dachte wäre nun alles okay.

Melde als Test einen neuen User an . . .

1. eine Bestätigungsmail kommt immer noch nicht.
2. unter PN des Testusers wird mein Name angezeigt und die Adresse von Claus_W
3. bei den 2 gestrigen Neu-Usern erscheint unter PN der Name ebenfalls die Adresse Claus_W

Ich gebe bald auf!

Nachschauen könnt Ihr, falls überhaupt jemand mal hier die Fragen beantwortet, unter

http://www.carookee.com/forum/Freizeit-Forum

---
Mathatma Gandhi

[editiert: 14.07.03, 16:53 von Doris51]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalya

New PostErstellt: 14.07.03, 19:39  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Also, so langsam reicht es. Kann doch nicht so schwer sein, mal das Problem in Angriff zu nehmen. Drei neue Mitglieder warten auf die Bestätigungsmail. *grummel*
Und dann ist das Forum andauernd auch nicht erreichbar, weil irgendwelche Probleme vorhanden sind. Langsam nervt sowas. :-(

"Christopher Robin gave old Pooh up
Grown up, didn't need Pooh no more
Babe, believe me this ain't the first time
I've been thrown down on the playroom floor"

GotR- goodbye
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 14.07.03, 21:10  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Warum keine Zwischennachricht, dass man den Neuen eine Erklärung abgeben kann?

Ein wunderbarer Service. Wenn das so weiter geht, werdet Ihr Eure Startseite ändern müssen.

---
Mathatma Gandhi
pinkeye
New PostErstellt: 14.07.03, 23:08  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Also da hier einem ja eh nicht geholfen wird, frag ich mal ganz offen heraus: Kennt jemand noch nen Forum Anbieter, bei dem man Upload Funktion hat?

cya piNK
Auswandern

New PostErstellt: 15.07.03, 04:39  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Uppala!

Gerade sehe ich hier, dass es schon jede Menge Beschwerden zu diesem Thema gibt. Ich dachte im anderen Forum, einen "Erstling" zu diesem Thema zu posten - war wohl nix. Also hier noch mal, nun passend:

Ich (2 Gold-Foren) bekomme auch keine Antwort per E-Mail. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mat bei diesem (noch) labilen Forum einfach die Koffer packt und in Urlaub fährt. Irgendeiner muss das Ding ja wieder gängig machen, wenn mal ein Serverausfall ist, wie vor einigen Tagen.

Übelstes Ding zur Zeit: ich habe 20 Neu-Registrierungen (und ebenso viele Meckermails) weil ab Freitag bei einer Registrierung kein Bestätigungsmail an die Leute geht (zum Freischalten).

Die manuelle Freischaltung (Mitglieder) kann man vergessen - die bringt gar nix. Das ist wohl nur ein Deko-Häkchen zum scheinbar aktivieren.

Tja - was tun? Jetzt sitzt man da und weiß nicht, was man den Leuten sagen kann. Trotz zwei Goldforen. Hoffen wir also, dass er nicht gegen einen Baum gefahren ist, der Gute und dass man ihn nicht eingesperrt hat. Dass er bald wieder da ist, meinetwegen auch braungebrannt - aber die E-Mail-Anmeldungen repariert!!!

M A T !!!!!!!!! Was ist los????

Soweit mein Beitrag aus dem anderen Sub-Support.

Tja und jetzt?

Hier meckern nutzt nix. Hat keiner die Möglichkeit von Euch, sich mal nach "Matthias Kaulartz" zu erkundigen? Soweit ich weiß, ist das hier ein Ein-Mann-Betrieb und die Adresse müsste rauszufinden sein. Ich lebe in Paraguay und hab leider keine Möglichkeiten. Dass einer ein so dickes Fell hat und sich nicht rührt ist meines Erachtens nach unvorstellbar. Der Junge ist ansich fleißig wie ein Eichhörnchen (siehe Werbeeinschalt-Möglichkeit in den Goldforen, 1. Posting jeweils recht). Das hat er toll gemacht,
auch noch den Bug weggeräumt (die Links - egal wohin - landeten immer auf seiner Homepage).

Kurz danach muss ihn der Schlag getroffen haben oder sowas. Denn auch auf meine Lobeshymnen rührte er sich nicht. Aber nun
wochenlang neu Registrierte auf dem Trocknen sitzen zu lassen, das geht auch irgendwie nicht. Man müsste wissen, was da los ist, um entweder in den sauren Apfel zu beißen und (wieder mal) umzuziehen, oder um noch einige Tage zu warten, wenn man weiß, dass er wiederkommt...

Gott hab ihn selig...

Viele Grüße, Walter

Ray Nolan

New PostErstellt: 15.07.03, 05:05  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Ja, wirklich dramatisch.

Ich hab mir jetzt erst mal unter "Subforen erstellen" und bei "Gruppierung" einen Balken nach oben gelegt, wo die User gleich sehen, dass da was nicht klappt. Hinweise lesen die meisten ja nicht. Bei mir steht jetzt ganz oben:

ACHTUNG: Es gibt zur Zeit Probleme bei Neu-Registrungen!. Bitte versuchen Sie es später wieder, wenn dieser Vermerk nicht mehr erscheint!

Wer sowas machen will: In der zweiten Zusatzzeile kriegt man langen Terxt unten. Oben unter "Name" nur, zwei drei Wörter...
Da könnte man beispielsweise "Achtung" schreiben (oder sowas)...

Ray mit Hoffnungen, dass der Kelch bald an uns vorübergeht...

Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 15.07.03, 07:00  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Schön und gut! Nur die Warterei nervt und meine Mitglieder ziehen sich zurück.

---
Mathatma Gandhi
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 15.07.03, 13:53  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten leider Probleme mit einem unserer Mailserver, die nicht kurzfristig gelöst werden konnten. Leider wurde dadurch auch ein Informations-Beitrag, der über die Problematik hinweisen sollte, nicht im Forum angezeigt.

Die Probleme sind inzwischen behoben. Wir bitten um Entschuldigung.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah

New PostErstellt: 10.11.06, 00:17  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin fast sicher, dass ich vor gar nicht so langer Zeit schon mal von jemand anders von diesem Problem gelesen habe, finde den Beitrag aber leider nicht, deshalb muss ich diesen alten Thread mal heraufholen.

In meinem Forum hat sich eine Userin angemeldet, die aber keine Bestätigungsmail von Carookee bekommen hat und sich also auch nicht "freischalten" kann. Nun können ja Mails immer auch mal verlorengehen, aber was kann ich nun in so einem Fall tun?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

New PostErstellt: 10.11.06, 13:59  Betreff: Re: Bestätigungsmail kommt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal der Userin raten, ihr Spamfach zu untersuchen. Diese Bestätigungsmails werden automatisch generiert und die meisten Spamfilter springen auf die an.
Wenn das auch nix ergibt, soll sie sich mal bei einem Freeacounter eine weitere Maiadresse zulegen und es von da aus probieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search