carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
ich hab vorhin ein subforum eröffnet und ein script eingefügt für ein newsticker. seitdem funzt das forum nicht mehr. wenn ich versuche und einstellungen/subforum reinzukommen werde gleich woanders hinverlinkt nur nicht auf die seite worauf ich wollte. daher meine frage...
könnte einer mir dabei helfen diesen ticker zu löschen? ich komm einfach nicht mehr weiter bei dieser sache...danke
Erstellt: 03.04.05, 22:13 Betreff: Re: Ich kann ein Sub-Forum nicht löschendruckenweiterempfehlen
ich komm da einfach nicht rein. der moderator nicht und auch ich als admin nicht. ich möchte das nur "Ticker" gelöscht wird. das müsste eigentlich das unterste von den foren sein
Erstellt: 03.04.05, 22:33 Betreff: Re: Ich kann ein Sub-Forum nicht löschendruckenweiterempfehlen
Sorry! Das haste total zerschossen! Tiefer komme ich bei Dir ins Forum auch nicht rein. Hier kann Dir nur noch Mat helfen. Der hat nur Zugang zum Server. Schade hätte gern geholfen!