carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Userzähler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
w2?chen

New PostErstellt: 04.04.05, 10:49  Betreff: Userzähler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Der Zähler, d.h. wie viele User eingeloggt waren, stimmt wahrscheinlich nicht: Am Freitag hatte ich 29 eingeloggte User, obwohl im Forum nur 11 angemeldet waren. Werden Gäste mitgezählt? Oder werden sich ändernde IPs einzelner User jeweils noch mal gezählt?

Andre

New PostErstellt: 04.04.05, 10:55  Betreff: Re: Userzähler  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler funzt leider nicht so wie wir uns das alle so wünschen. Ich denke aber, daß da Mat bald mal daran etwas machen wird.

Übrigens mit der Suchfunktion im Forum hättest Du dazu ne Menge Infos vorab gefunden.

Gruß Andre
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.04.05, 11:18  Betreff: Re: Userzähler  drucken  weiterempfehlen

Zum einen habe ich gesucht ("zähler", "eingeloggte user" usw.), zum anderen braucht die Suchfunktion ewig, um ein paar Ergebnisse anzuzeigen, bzw. die Suche wird abgebrochen. Das, was nach mehreren Versuchen angezeigt wurde, war schon über ein halbes Jahr alt...
Andre

New PostErstellt: 04.04.05, 11:25  Betreff: Re: Userzähler  drucken  weiterempfehlen

Na dann schau mal hier z. B.: http://www.carookee.com/forum/support/search?q=eingeloggt+User
oder so:
http://www.carookee.com/forum/support/search?q=eingeloggte+User

Gruß Andre
w2?chen
New PostErstellt: 04.04.05, 11:34  Betreff: Re: Userzähler  drucken  weiterempfehlen

Die Suche ist ja echt ergiebig... *kringel* Ansonsten: Wenn mir beim Suchen kein Ergebnis geliefert wird, und Du kannst Dir sicher sein, dass ist erst suche und dann poste, kann ich nichts dafür, sorry. Bei anderen Foren klappt es problemlos.

Auf eine Lösung des Problems bin ich gespannt.
Andre

New PostErstellt: 04.04.05, 11:39  Betreff: Re: Userzähler  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, darauf müssen wir alle noch ein bissl warten. Im Moment sehe ich die Systemstabilität und die Beseitigung von vorhandenen System-Bugs vordergründig.

Aber es wird bestimmt! *gg*

Gruß Andre
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search