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carookee Support-Forum
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Frank
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Erstellt: 04.04.05, 13:45 Betreff: Re: Dateien (Bilder) werden nicht angezeigt |
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Zitat:
Generell hilft bei solchen nächtlichen Fehlern ein Anruf bei der Notfall-Hotline, die extra hierfür eingerichtet wurde. Wir kriegen auch nicht immer alles mit, vor allem nicht nachts und sind über eine Mitteilung dankbar. Wer nicht anrufen mag, kann auch die SOS-E-Mail-Adresse verwenden. |
Hallo Mat, dass ist sicherlich hilfreich zuwissen. Wenn ich es bei den letzten Problemen, die technischer Natur waren, versucht hatte, ging nur niemand ran und es kam auch keine Mailbox. Nur unter einer bestimmten Festnetznummer klappte es. Dort ging zumindest die Mailbox an und zu Geschäftszeiten auch einmal Du selbst. Natürlich ist die Notfallhotline nur für technische Probleme und nicht für die 95% aller Probleme, die vor der Tastatur sitzen. Für viele User ist das aber leider schwer einzuschätzen. Warum nicht einfach regelmäßig auch ins Supportforum schauen. Die Probleme der nicht ladbaren Dateien kristallisierten sich hier ja schon seit Samstag abend herraus. Und da es keine Reaktion darauf gab, kann man davon ausgehen, dass seit diesem Zeitpunkt niemand mehr im Support war. Wäre dass nicht einfach zu ändern, indem man für solche Zeiten einen Studenten oder wen auch immer engagiert, der für ein paar Eur in festgelegten Abständen alle Forenbeiträge checkt und "Alarm" gibt, wenn es offensichtlich technische Probleme gibt. Somit wäre der Support zu 100% erreichbar, Du hättest immer alle notwendigen Infos, alle "Kleinigkeiten" würden gefiltert und Dich nicht um Deine Ruhe am WE oder in der Nacht bringen (denn auch das ist wichtig) und Deine Kunden hätten das Gefühl nie alleine zu sein. Die "Kleinigkeiten" im Support werden hier ja durch sehr engagierte Leute schon gelöst. Auch wenn der Ton manchmal etwas rauher ist. Aber letztlich sind alle ja an einem guten Produkt interessiert, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Wenn ich es betriebswirtschaftlich sehe, würden Dir für 50,- € im Monat im Supportbereich keine grauen Haare mehr wachsen. Die hättest Du aber schnell wieder rein, weil mehr Kunden bleiben bzw. sogar neu dazukommen.
Für 15,- am Wochenende alle 2-3 Stunden mal kurz ins Forum gehen macht wirklich jeder Student, der Zeit hat (und welcher Student hat keine). Nachts erwartet niemand, dass da innerhalb von 2-3 Stunden reagiert wird. Aber um 7.00 oder 8.00 spätestens sollte sich schon was tun. Nur mal so als Idee. Man soll ja nicht nur meckern
[editiert: 04.04.05, 13:50 von Frank]
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