carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.03.05, 19:46  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich finde diese große Werbung gar nicht mal schlecht. Die fällt
wenigstens mal auf. Allerdings muss es nicht sein, dass solche Banner zu oft
angezeigt werden. Wir beugen uns daher den Bitten und dezimieren die
Einblendungen wieder auf ein Minimum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 19:50  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Frank! Ehrliche Meinung?

Ich bin gern bereit dieses Geld zu bezahlen. Dann muß sich aber der Support in die "Puschen" begeben! Ich bin von anderer Seite (entäuschender Weise) eigentlich hier her gekommen und habe mir nicht träumen lassen, mal mit einem kleinem (super) Team ein FAQ schreiben zu "dürfen".
Ich sag jetzt mal nix weiter dazu!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte es ja so!

Ich denke, carookee sollte (verdammt noch mal) endlich aus der Falte kommen. Ich bin mit dem Angebot einverstanden, zur Hilfe bereit (siehe Anzahl meiner Beiträge) und werde auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Es muß sich halt in der Stabilität und im Support etwas mehr tun. Das erwarte ich ganz einfach.

Mich werdet Ihr so leicht nicht los und ich werde carookee auch permanet auf den Sa.. gehen, wenn das net funzt. Ich denke aber, das einige hier mit carookee in Zukunft ein sehr gutes Team abgeben werden und es zu einem "absolut" sehr guten Anbieter werden kann.
Also, lasst uns weiter machen! In dem Sinne,

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 19:51  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir Mat für Dein Einfühlungsvermögen! :-))))))

A.

Editiert!
Das Mat die Werbung für gut hält kann ich verstehen!! $$$
Wirst aber Ärger mit uns bekommen, mein Freund!
Werbung ja, die Größe in der Art, nein!!!


[editiert: 24.03.05, 19:57 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.03.05, 19:57  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich persönlich finde diese große Werbung gar nicht mal schlecht. Die fällt wenigstens mal auf.
Manchmal verkehrt sich aber gerade dann der Sinn der Werbung ins Gegenteil: ich bin schon öfters zu anderen Produkten übergegangen, weil mir die Werbung für das bisher gekaufte Produkt zu blöd war ! :-) ... Mal abgesehen von dem, was ich oben schon sagte: die Artikel, die hier beworben werden, geh'n mir sowieso sonstwo vorbei. Da würde ich dann schon eher die Gold-Version leisten als für das, was ich für Schrott halte, Geld auszugeben ...

nach oben
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 20:14  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Nun Ralf, das sehe ich jetzt ein bißchen anders!
  1. Weil sich das bei gewissen Anbietern nur in Kategorien einordnen lässt (z. B.: Viedeo, DVD, Media etc.)
  2. Weil carookee vielleicht (wie auch ich Inhaber einer eines AdSense-Accountes bin) einen Vertrag hat. Aber in diesem Vertrag lassen sich einige Dinge korrigieren!

Klar sehe ich zum Beispiel "ROT", wenn in der Werbung ein anderes PC-Hilfeforum angezeigt wird. Das kann man lösen.

Für den derzeitigen (dummen) Inhalt eines DVD-Anbieters, kann aber keiner was! Und Deinen Geschmack muß es ja nun wirklich nicht treffen! lol

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.03.05, 20:18  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht schaffen wir es ja, für dich und Dein Forum interesantere Werbung
einzublenden. Dass du dich nicht für Findet Nemo interessierst, iss klar.
Wobei - das wär doch was für deine Kinder :)

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.03.05, 20:24  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja 1. nicht behauptet, daß Mat immer und in jedem Fall für den Inhalt verantwortlich ist. Freilich hat er hier geschrieben, daß er diese massive Werbung gar nicht so schlecht findet. Und 2. habe ich versucht, so zu formulieren, daß ich nur von meinem Geschmack rede, den ich natürlich keinem anderen überstülpen kann und will. Da hab' ich anderes zu tun :-)

nach oben
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 20:25  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

@Mat wen meinst Du jetzt????

[editiert: 24.03.05, 20:25 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.03.05, 20:43  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Ralf. Weil:

> die Artikel, die hier beworben werden, geh'n mir sowieso sonstwo vorbei.

Das muss man doch ändern, das iss doch schade :)

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.03.05, 20:55  Betreff: Re: Werbung  drucken  weiterempfehlen

Mat scheint irgendwie in Osterstimmung zu sein!!!!!!!!!
lol
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com