|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Moni.
|
Erstellt: 07.03.05, 07:20 Betreff: neue Mitglieder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, seit gestern hat sich bei mir in meinem Forum ein neues Mitglied (ca. 10:30 Uhr) angemeldet. Soweit sogut. WEnn sich ein neues Mitglied anmeldet, bekommt der Verwalter (also ich) doch eine mail. Diese mail habe ich bis jetzt (7:20 Uhr einen Tag später) immer noch nicht erhalten. Somit kann ich das neue Mitglied nicht "freischalten" bzw. "bestätigen". Also ist das neue Mitglied immer noch als "unbestätigt" gekennzeichnet. Wann kann ich das neue Mitglied freischalten, wieso dauert die mail so lange???
Kann ich neue Mitglieder nur "akzeptieren" bzw. "freischalten", wenn ich eine mail bekommen habe, oder geht es auch so??
Eine baldige Antwort wäre schön. Gruß Moni
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 07.03.05, 07:58 Betreff: Re: neue Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Moni
normalerweise solltest Du in Deinem Adminbereich (Bereich "Mitglieder") auch die anstehenden Mitglieder (in rosa) sehen und freischalten können. Hierzu einfach wie unten vorgehen, nur statt "zu Administratoren" die Funktion "freigeben" wählen.
Gruß Anja
<hr>
[editiert: 07.03.05, 08:00 von Anja.]
|
|
nach oben |
|
|
Moni.
|
Erstellt: 07.03.05, 08:43 Betreff: Re: neue Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja, das habe ich doch auch schon gemacht. Tut sich leider nichts. Weder gestern noch jetzt. Nun bin ich auch ratlos.
Gruß Moni
|
|
nach oben |
|
|
Moni.
|
Erstellt: 07.03.05, 18:18 Betreff: Re: neue Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, möchte euch, wer immer auch mir helfen wollte, nur mitteilen, dass ich heute (am späten Nachmittag, nach ca. 1 1/2 Tagen) die eingegangene mail (ich als Admin) erhalten habe. Da hat sich carookee aber ganz schön viiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllllll Zeit gelassen. Somit konnte ich jetzt endlich ein neues Mitglied "annehmen". Toll was.
Gruß Moni
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.04.05, 18:23 Betreff: Re: neue Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir ist das selbe problem und bei mir ist es schon 2 wochen so :( ... was soll ich tun?
boby
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 09.04.05, 18:41 Betreff: Re: neue Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU kannst nichts tun Gast. Aber das Mitglied, welches sich angemeldet hat, könnte den Aktivierungslink bestätigen, den er per E-Mail erhalten haben sollte. Falls nicht, einfach neu anmelden. ;o)
MfG
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
|
|