carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traffic Klau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 23:49  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Danke, für die schnelle Hilfe. Ich werde das morgen gleich mal testen.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich es hier sehr toll finde, dass Neulingen sehr schnell geholfen wird. :-)
nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 23:50  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Wir hoffen alle, das dies auch so bleiben wird!?!?!?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 10.04.05, 00:30  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Wenn man danach sucht findet man sogar das Forum von Klonies, der da Smilies ohne Ende pflegt!!

    A.
und die kannste innerhalb von Carookee auch problemlos verlinken :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 13.04.05, 16:21  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja
    Also: Lad die Smileys auf Deinen PC und dann z.b. ins Depot Deines Forums - von dort verlinkst Du sie dann - dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen!

    Liebe GRüße

    Anja
hab ich gemacht, bloß sehen meine User nur einige Smilies...und zum anderen ein Schild "Kein Zugriff , carookee"
was heißt das jetzt wieder???


Nadine

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.04.05, 16:33  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Da sind offensichtlich Fehler in Deinem Code. Kannst Du mal irgendeinen Bereich bei Dir für Gäste freigeben. Dann schaue ich mir die Smilies mal an.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Hannover

New PostErstellt: 13.04.05, 16:40  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

hat sich glaub ich schon erledigt, das lag daran, dass ich die ordner nur für mods freigegeben habe...das habe ich jetzt geändert, ich denke so müsste es gehen, wenn nicht, komme ich gerne drauf zurück, danke!


Nadine

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com