carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um schnelle & gute Antworten ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 10.04.05, 23:36  Betreff: Re: Bitte um schnelle & gute Antworten ^^  drucken  weiterempfehlen

@themenstarter (bei so vielen gästen werd ich noch ganz wurres:-))) )

glaub mir , die/wir kapieren das schon ! und wie "auch mal Gast" richtig geschrieben hat , dass mit den IP adressen kannst du zu 99% knicken.spam ist immer mist , aber auf diese weise bekommst du die übeltäter nicht . dann mach den gastbereich lieber mal zu und werf die spammer , wenn die sich dann anmelden,raus.

deine ideen sind alle ganz toll , nur schade das die gleichen themen schon hier im forum bis zum erbrechen gepostet und diskutiert wurden , immer und immer wieder , anschliessend nochmal und jetzt schon wieder.

ich hoffe der beitrag war dir infomativ und sinnvoll genug *grins*

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 10.04.05, 23:39  Betreff: Re: Bitte um schnelle & gute Antworten ^^  drucken  weiterempfehlen

oh zeitgleich mit Keres :-)))

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.04.05, 23:48  Betreff: Re: Bitte um schnelle & gute Antworten ^^  drucken  weiterempfehlen

Gleicher Gedanke zur gleichen Zeit *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 10.04.05, 23:49  Betreff: Re: Bitte um schnelle & gute Antworten ^^  drucken  weiterempfehlen

nachtrag zu punkt 5

wenn ich das richtig in erinnerung habe (goldfish memory) , dann gibts auch für die Carookee foren adressen mit .de.vu ohne das carookee drinne

ein beispiel

www ich.benutze.grundsaetzlich.keine.suche.de.vu

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com