carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 10.04.05, 18:31     Betreff: Bitte um schnelle & gute Antworten ^^

Hallo

Erst mal ein Dickes lob an euch, ich hatte viele Foren aufgemacht, aber noch nie war eins so gut wie dieses hier, es ist nicht zu protzig und auch nicht zu mager, nicht zu schwer zu bedien und nicht zu arm an Funktionen, die Ausbaumöglichkeiten sind auch gut gemacht, es gibt zweifellos andere die besser sind, aber von Preis und Qualität ist das hier doch am lukrativsten.

nun zum eigentlichen Thema:

ich bin ein Mitglied in eurem Carookee Verein hier, ich besitze momentan ein kostenloses Forum, und über die Mitgliederzahl und Seitenaufrufe kann ich mich wahrlich nicht beschweren.

Darum werde ich in kürze wenn alles gut läuft (abhängig von euren Antworten) das "Gold-Edition Deluxe" alles zusammen im wert von 10,50 Euro im Monat! 126 Euro im Jahr, übernehmen.
Doch bevor ich das tue hätte ich gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen, damit ich auch sicher gehen kann dass es sich wirklich (auch für mich) lohnt!

Frage 1. (Sehr Wichtig) Ich möchte dass wenn ich Beiträge lösche eine Meldung bekomme ob dem jenigen punkte abgezogen werden sollen und wenn ja wie viele! z.B. für die Löschung eines Beitrags bekommt er 1 Punkt abgezogen und bei einer Löschung eines Threads 5 punkte Abzug (das ist enorm wichtig um SPAMER erfolgreich zu bekämpfen und werdende SPAMER abzuschrecken).

2. Diese Gold Einstellung gilt nur für ein Forum oder? Also wenn ich mehrere hier aufgemacht habe dann hab ich nicht automatisch die Gold Edition für alle.

3. Wäre es möglich dass die Mitglieder dann auch Namentlich unten erwähnt werden wer in dieser Zeit On ist, und wer heute schon On war? Die Zahlen alleine gefallen mir nicht, außerdem steht manchmal da, dass jetzt 3-5 Mitglieder on sind obwohl es gar nicht stimmt. + Eine anzeige auch unten im Forum wer alles Heute Geburtstag hat.

4. Ich brauche unbedingt eine (Knebel, Kick & Sperr Funktion) für den Chat wäre sowas möglich?

5. Könnte man vielleicht eine eigene Adresse bekommen ohne das (Carookee) darin?

6. Wird der o.g Betrag Monatlich vom Konto abgebucht oder Jährlich? (Möchte nicht dass man 126 Euro für das ganze Jahr nimmt im ersten Monat)

7. Die Administratoren oder Mod's sollen dieselben rechte haben wie ich, nur dürfen sie nicht die Einstellungen des Forums verändern, z.B. Passwort & Benutzername für den Forum Inhaber ändern und mich somit raus kicken -.-

8. Auf die Profile eines jeden meiner Mitglieder zugreifen können um da z.b den Avatar zu ändern oder die Sigi. Aus irgendwelchen gründen.

9. Mein Forum soll im Google und anderen Suchmaschinen aufzufindbar sein, vorzugsweise an erster stelle ^^

10. Ein Button mit der (Alle Themen als gelesen markiert) Funktion.

11. Die Suchfunktion des Forums scheint manchmal sehr zu spinnen, könnte man das dauerhaft beheben?

-------------------------------------------------------------------------

Sorry dass ich so hohe ansprüche stelle aber ich will wissen was ich für mein Geld bekomme, sagt mir was davon erfüllt werden kann und was nicht, und ob ich damit die kosten übersteige?

Vielen dank für eure mühen.

[editiert: 10.04.05, 18:40 von ]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.950 von 17.525
Gehe zu:   
Search