|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 11.04.05, 16:53 Betreff: Kundenservice
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat schon mal jemand versucht, ein Fax an den Kundenservice zu schreiben? Ich habe es heute den ganzen Tag vergeblich versucht. Will mein Forum kündigen, auf Mails keine Antwort, jetzt bin ich gespannt, ob der Brief zustellbar ist. Mir wurde ohne vorherige Ankündigung der fällige Betrag für die Goldedition einfach vom Konto abgebucht.
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 11.04.05, 17:03 Betreff: Re: Kundenservice
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Fax liegt hier, deine Mails auch. Wieso also wartest du nicht einfach auf eine Antwort? Die wird dich sicherlich in Kürze erreichen. Im Übrigen erreichete dich vor der Abbuchung des Rechnungsbetrags eine Rechnung per E-Mail, da steht alles drin.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.04.05, 17:21 Betreff: Re: Kundenservice
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid, Mat, ich habe keine Mail erhalten! Mit Sicherheit nicht, denn dann hätte ich mich sofort gemeldet, da mich dies an die Kündigung erinnert hätte. Und das Bürofaxgerät wählte Ewigkeiten mit Wahlwiederholungen und warf dann die FEhlermeldung raus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Fehlermeldungen kann ich gerne vorlegen, da sie noch im Büro liegen.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 11.04.05, 17:35 Betreff: Re: Kundenservice
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Mail ging am 31.03.05 an do************@yahoo.de. Willst du sie nochmal an die gleiche Adresse oder hat sich diese geändert?
|
|
nach oben |
|
|
|
|