carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spoiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 11.04.05, 22:12  Betreff: Spoiler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe gerade ein Forum zu Markus Heitz und seinen Romanen eröffnet ( http://www.carookee.com/forum/ulldart ) und ein Mitglied hat mich gefragt, ob es möglich ist Spoiler zu markieren, weil er sich bestimmte Dinge nicht verraten lassen will!
Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert??




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 11.04.05, 22:21  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du das irgendwie mal anders formulieren? Ich verstehe garnicht, was Du willst.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.04.05, 22:32  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Du kannst ja ganz dick SPOILER oben drueber schreiben, oder den Spoiler Text in gelb schreiben so das man ihn nur lesen klann wenn man ihn mit der Mouse markiert.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 11.04.05, 22:36  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

In manchen Foren gibt es ja die Möglichkeit den Spoiler-Text zu "verhüllen". Er wird dann nur sichtbar, wenn man mit der Maus darüber geht. Funktioniert das hier nicht??




____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.04.05, 22:38  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiss geht das hier nicht.

Aber vielleicht kann dir da ja Mat weiterhelfen, das ist der Admin hier.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.04.05, 22:50  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Beschreib doch bitte mal, was genau ein Spoiler ist, was man damit mit machen
kann und welchen Sinn das ganze hat. Bisher ist mir die Funktion gar nicht
bekannt, ich bin aber immer sehr interessiert an nützlichen Dinge.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.04.05, 23:08  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Ein Spoiler ist sowas, wie wenn ich dir einer nen Film erzaehlt den du noch nicht gesehen hast, und er dir damit die ganze Spannung verdirbt.

In manchen Foren gibt es halt die Moeglichkeit einen Text unsichtbar zu schreiben, oder mit einem schwarzen Balken darueber, so das man ihn nur lesen kann wenn man ihn markiert.

Also im Grunde geht es nur darum ob man hier einen Text unsichtbar oder in einem schwarzen Balken versteckt schreiben kann.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 11.04.05, 23:25  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Einfacher wäre es doch, wenn man einfach hier oben bei "Farbe" nochmal "transparent" oder "weiß" hinzufügt, das müsste gehen oder? Bzw. einfach die Farbe, die der Hintergrund, worauf die Schrift steht, hat.

Lg

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.04.05, 23:28  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Weiss bring nicht viel da viele Foren ja einen andersfarbigen Hintergrund bei den Beitraegen haben.

Und 'transparent' ist doch wohl unsichtbar, oder nicht?

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 11.04.05, 23:31  Betreff: Re: Spoiler  drucken  weiterempfehlen

weisser adler auf weissem grund , wie die flagge der saarländer :-)))

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com