carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe! Geschriebene Beiträge weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinton Steele

New PostErstellt: 12.04.05, 18:39  Betreff: Hilfe! Geschriebene Beiträge weg!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

mir ist heute was wirklich furchtbares aufgefallen. In meinem Forum www.art-and-stars.de.vu, welches ein Rollenspielforum ist, fehlen in einem thread über 60 geschriebene Beiträge, die etwa 8 Monate alt sind. Meine Frage: Wo sind die hin? Wurden die gelöscht? Und wie kann ich sie wieder herstellen?????

Bitte, bitte, gebt mir Antwort ... bin total am verzweifeln!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 12.04.05, 18:43  Betreff: Re: Hilfe! Geschriebene Beiträge weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Quinton,

ich glaube da kann nur Mat dir weiterhelfen.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinton Steele

New PostErstellt: 13.04.05, 13:28  Betreff: Re: Hilfe! Geschriebene Beiträge weg!  drucken  weiterempfehlen

Hey Keres, ich hoffe Mat weiß Bescheid ... habe mich heute noch mal unter carookee.com eingeloggt und gesehen, dass die Beitrage noch da sind... aber wieso werden sie im Forum nicht mehr angezeigt????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 13.04.05, 13:42  Betreff: Re: Hilfe! Geschriebene Beiträge weg!  drucken  weiterempfehlen

Gibst du mal bitte Informationen, um welchen Thread es sich handelt und was
da fehlt? (Ggf per PM)

Mat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search