carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem als Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 21.04.05, 11:21  Betreff: Problem als Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte zwar schon an carookee gemailt,aber bisher nicht wirklich Hilfe bekommen.
Ich bin seit zwei Tagen Admin im Teenie Mami Forum. Unsere Moderatorin ist zur Zeit verhindert und kann sich deswegen für ein zwei Wochen nicht ums Forum kümmern. Jedenfals konnten wir Admins plötzlich nichts mehr im Forum machen. Zwar können wir wie jedes Mitglied auch Beiträge schreiben usw,..
aber wir können Beispielsweise keine Beiträge,Mitglieder löschen. Eigentlich fehlt uns komplett der Zugriff aufs Forum,um überhaupt irgendwas zu machen.
Woran kann das liegen und wie lösen wir das Problem.(wie gesagt,..unsere Moderatorin ist zur Zeit nicht da)

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 21.04.05, 11:30  Betreff: Re: Problem als Admin  drucken  weiterempfehlen

Sicher, dass ihr auch wirklich Administratoren seid?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 21.04.05, 11:35  Betreff: Re: Problem als Admin  drucken  weiterempfehlen

Rein rechtlich gebe ich zu Bedenken, das nur der Foreninhaber Admin-Rechte vergeben kann. Da kann nicht mal Mat dazwischen funken.

Gruß A.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 21.04.05, 11:43  Betreff: Re: Problem als Admin  drucken  weiterempfehlen

Ja wir sind 100% Admins,
die Foreninhaberin hat uns dazu gemacht,es steht auch in meinem Status,..
vorgestern habe ich noch eine Person gelöscht und zwei Stunden später ging garnichts mehr,..

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 21.04.05, 11:51  Betreff: Re: Problem als Admin  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir das Forum mal anschauen, wie heißt denn Kurzname oder ID (ggf.
per PM)?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamamelina

New PostErstellt: 21.04.05, 22:28  Betreff: Re: Problem als Admin  drucken  weiterempfehlen

hey mat falls du die kurzadresse noch nicht bekommen hast hier ist sie

http://www.teenie-mamis.de.vu/

mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search