|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dieappenzeller
|
Erstellt: 22.04.05, 13:52 Betreff: Re: fotos sichern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber da funktionierte nur die maus nicht aber man konnte sie immer noch kopieren wenn man die tastatur benutzt hat also wenn jemand weiss wies geht bin sehr dankbar Wenn man sie im Forum sehen kann, kann man sie auch klauen. Entweder Zugriff sperren oder Copy draufmachen, mehr geht nicht.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 22.04.05, 14:57 Betreff: Re: fotos sichern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt keinen Fotoschutz! Auch Wasserzeichen kriege ich mit einem Grafikprogramm raus, wenn ich es will.
Jedes Foto, was ich auf dem Bildschirm habe, kann ich speichern. Da können sämtliche Kopierschutzmechanismen der Welt auf einer Seite vereinigt sein.
Wie Andre schon sagt, vergiss es einfach!
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 22.04.05, 18:15 Betreff: Re: fotos sichern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann dir nur sagen/zeigen, wie du einen Text sicherst (siehe hier):
http://java-html.de/
Auf Kopierschutz klicken im linken Frameset und da hast du dann 3 Möglichkeiten.
Aber ob das auch mit Bildern geht, ich WAGE es zu bezweifeln, aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen. ;o)
Liebe Grüße
Charmeur
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.04.05, 18:27 Betreff: Re: fotos sichern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man kann keine Bilder vor unerwünschtem Kopieren schützen. Alles, was das Auge auf dem Computer sieht oder hört, ist auch kopierbar. Deshalb wird es auch nie einen funktionierenden Kopierschutz für MP3-Files, DVDs, CDs oder was auch immer geben.
Gesetze sind das einzige Mittel, um zumindest die Ehrlichkeit liebende Personen vom Kopieren deiner Bilder abzuhalten. Denn als Urheber der Werke bist du auch Inhaber des Copyrights und kannst demnach über die Nutzung des Materials bestimmen.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 22.04.05, 18:27 Betreff: Re: fotos sichern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es sind leider alles nur "Hilfskrücken"! Sicher ist es definitiv nicht! Glaubt es mir nur.
Gruß Andre
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 22.04.05, 18:28 Betreff: Re: fotos sichern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Mat
Leichter Wiederspruch von mir bzw. Konkretisierung! Versuche mal eine Streamingdatei im Temp festzuhalten! Null Chance! Die werden nur kurz zwischengepuffert. Da hilft dann ggf. nur noch die direkte Aufnahme des Streamingfiles.
A.
[editiert: 22.04.05, 18:35 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.04.05, 19:01 Betreff: Re: fotos sichern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, da hast du Recht. Das sind aber alles nur Hemmer, jede Streaming-Datei kannst du festhalten, du musst nur wissen wie.
|
|
nach oben |
|
|
|
|