Autor |
Beitrag |
Senna
|
Erstellt: 25.04.05, 23:09 Betreff: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
in der Goldedition gibt es ja höhere Zugriffsraten ...je nach upgrade....
welches Tages oder Monatslimit habe ich denn dann in der Gratis-Version?..Danke Senna
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 25.04.05, 23:16 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das habe selbst ich noch nicht so eindeutig entdeckt. Vielleicht hilft uns da Mat weiter?!
Habe nur gefunden: Kleines Forum enspricht etwa 20 Beiträgen pro Woche Bis zu 2.000 Zugriffe im Monat -----------> (kostenfrei)
A.
[editiert: 25.04.05, 23:20 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 25.04.05, 23:29 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, unter den FAQ von carookee findet man zu der Frage wieviele Beitraege/Seitenaufrufe man haben darf diese Aussage hier:
In Ihrem Forum gibt es keine Begrenzungen für irgendwelche Daten dieser Art. Sie können Ihr Forum so intensiv nutzen, wie Sie möchten.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 25.04.05, 23:35 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und dann hab ich noch das hier gefunden:
Kosten Keine Ihr Forum bei carookee ist in der Standard-Ausgabe völlig kostenfrei. Und das ohne Einschränkung von Leistungsmerkmalen; Sie genießen das volle Programm an Luxus-Features.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.04.05, 00:22 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen Dank Ihr beiden, das habe ich auch gelesen...nur bin ich skeptisch geworden, als ich in den gold editions nachlas daß es dorts verschiedene Limits (je nach tarif) gibt.
Die Gratis Verison soll unlimitiert sein im traffic , die bezahlten upgrades jedoch limitiert?
Das hört sich für mich sehr nach Druckfehler an, oder?
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 26.04.05, 00:41 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
ich glaube zu wisssen : je mehr zugriffe du in einem mit werbung finanzierten forum hast , desto mehr wird die anzahl der werbungen in den themen ( so kenn ich das mal aus anderen C foren)
-Merlin- der zum ersten mal mahngebühr bezahlen musste und deshalb extrem sauer auf C ist . Danke Mat !!!
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 26.04.05, 07:58 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist doch völlig logisch, das in einem Werbefinanzierten Forum keine Zugriffbegrenzung ist. Je mehr zugriff, je mehr Werbeeinnahmen
|
|
nach oben |
|
|
peme
|
Erstellt: 26.04.05, 15:48 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit den Zugriffsraten werden bestimmt die Anzahl der werbefreien Aufrufen gemeint sein. Das heißt, dass du nur bestimmte Anzahl von Werbefreiheit hast je nach Tarif, wenn diese Anzahl abgelaufen ist, wird Werbung eingeblendet. Das hat nichts mit Traffic zu tun. am Besten man wartet auf Mat's Antwort. ..
www.carookee.com/forum/BenStiller/
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 26.04.05, 16:36 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das Forum wird nicht gesperrt, wenn die maximale Zahl erreicht wurde, sondern lediglich wieder Werbung eingeblendet! Das Forum läuft weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
|
Erstellt: 26.04.05, 20:32 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist gut weil ich habe Werbe Foren. Und habe gedacht das wenn die Zugrifssgrenze erreicht ist das das Forum dann für eine kurze Zeit gesperrt wird.
____________________ Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an. http://susilein.2page.de
[editiert: 27.04.05, 17:22 von Heidi]
|
|
nach oben |
|
|
Charmeur
|
Erstellt: 27.04.05, 14:34 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Heidi
Das ist gut weil ich habe Werbefreie Foren. Und habe gedacht das wenn die Zugrifssgrenze erreicht ist das das Forum dann für eine kurze Zeit gesperrt wird. |
Du meinst bestimmt Foren MIT Werbung. ;o)
Lg..
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
|
Erstellt: 27.04.05, 17:23 Betreff: Re: Zugrifflimit für sGratis Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups übersehen. Ja ich habe kostenlose Foren mit Werbung.
Gibt es da eine Zugriffgrenze?
____________________ Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an. http://susilein.2page.de
|
|
nach oben |
|
|
|