carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quer_Kakh


Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.05.05, 09:39     Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...

Moin moin,

ich bin seit ca. 10 Monaten bei Carookee. Mein Forum ist relativ klein und meine User sind sowohl von der Anzahl her recht gering als auch wenig anspruchsvoll.

Vor einigen Monaten habe ich beschlossen, die Gold-Edition zu ordern. Zum einen um das Projekt zu unterstützen und zum anderen um die blöde Werbung auszublenden.

Nun kommen allerdings seit ein paar Wochen Anfragen der User, dass diverse Beiträge nur auf der Übersichtsseite angezeigt werden und im separaten Thread nicht vorhanden sind. Ich denke, dass Problem wurde hier ausreichend beschrieben und ich muss es nicht erneut erklären. ;) Es kam aber auch schon vor, dass die letzten 3 Beiträge eine zeitlang nicht zu sehen waren.

Da mein Forum vom Umfang her nicht sooo groß ist, stelle ich hier mal den Link zur Verfügung. Vielleicht wird man daraus schlauer.

http://www.carookee.de/forum/ThR

Ich möchte mich hier nicht beschweren, denn bisher hatte ich keine größeren Probleme mit meinem Forum, aber evtl. sollte dieses Problem mal angegangen werden, denn so wie es aussieht besteht es schon etwas länger und scheint sich wie eine Seuche zu verbreiten. Vor allem für größere Foren ist dieser Bug sicherlich unvorteilhaft.

Nun gut, wenn sich in der Hinsicht irgendwas tun sollte wird es ja sicherlich hier bekanntgegeben.

Greetz Quer


[editiert: 10.05.05, 09:40 von Quer_Kakh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.772 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com