|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anja.
|
Erstellt: 02.05.05, 19:12 Betreff: Warum "letzter User xy", obwohl gar nicht online?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
was mir immer wieder auffällt, ist, dass in meinem Forum Mitglieder als eingeloggt oder aber als letzter User aufgeführt werden, die gar nicht im Forum waren.....
Um ein Beispiel zu nennen: Ich selbst war gestern in einem anderen Forum eingeloggt, um einen Beitrag zu schreiben - kurze Zeit später kam ich ausgeloggt und somit als "Gast" auf mein eigenes - und als letzter User wurde ich angezeigt - zu dem Zeitpunkt, als ich in dem anderen Forum aktiv war.
Ich hab weder das "automatische login" aktiviert, noch war ich auch nur kurzzeitig eingeloggt in meinem Forum.....
Mich würde einfach mal interessieren, womit das zusammenhängt, wenn es jemand erklären kann - denn es verfälscht ja die Userstatistik enorm......
Lieben Gruß Anja
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.05.05, 19:50 Betreff: Re: Warum "letzter User xy", obwohl gar nicht online?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kommt bei mir leider staendig vor.
Ich logge mich nur in ein Forum ein, wenn ich dann spaeter, als Gast, in ein anderes Forum schaue war ich angeblich auch dort. War ich aber nicht!
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 02.05.05, 21:04 Betreff: Re: Warum "letzter User xy", obwohl gar nicht online?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hatten wir doch schon als generelles in die Bugliste aufgenommen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.05.05, 21:13 Betreff: Re: Warum "letzter User xy", obwohl gar nicht online?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, ich hab das in der Bugliste nicht gesehen.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 02.05.05, 21:35 Betreff: Re: Warum "letzter User xy", obwohl gar nicht online?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt! Aber darüber gesprochen hatten wir defintitv!
Scheint nicht mein Tag heute zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.05.05, 21:44 Betreff: Re: Warum "letzter User xy", obwohl gar nicht online?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, unterhalten hatten wir uns schonmal darueber.
Mach dir nichts draus Andre, mein Tag ist es heute auch nicht *G*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 02.05.05, 22:47 Betreff: Re: Warum "letzter User xy", obwohl gar nicht online?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut das wir darüber gesprochen haben :-))
|
|
nach oben |
|
|
|
|