|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 05.05.05, 02:36 Betreff: Was für die Wunschliste
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
irgendwie hatte ich mal von einer Wunschliste gelesen. Kann sie leider nicht finden. Wir haben in den Foren den Standard-Skin.
Sag ich's halt extra:
Nun zwei Wünsche hätte ich auch: Wenn ein Threat in ein anderes Sub-Forum verschoben wird, landen die später per Mail eingehenden Einträge im vorherigen Sub-Forum.
Schön wäre es, wenn die verspäteten Maileingänge automatisch dem verschobenen auch noch zielgenau folgen würden.
Jetzt hängen, solche Maileingänge, völlig kopflos in der Landschaft rum.
Beim Standardskin kann man einzelne Beiträge nicht ausschneiden und wo anders plazieren. Also kann ich die kopflosen Beiträge auch nicht an die anderen verschobenen Beiträge ankoppeln.
Das ist auch gleich mein zweiter Wunsch: auch beim Standard-Skin das ausschneiden und verschieben einzelner Beiträge zu ermöglichen.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 06.05.05, 11:13 Betreff: Re: Was für die Wunschliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andre,
danke für die Antwort. Zur Zeit sitze ich zur Abwechslung in der Wüste Gobi (Innere Mongolei - China) rum. Habe im Hotel kostenlosen Internetzugang aber trotzdem den Verdacht, alles wird per Kamel transportiert - so langsam ist es.
Bis sich bei mir eine Seite aufzieht, die Suchfunktion sucht und findet vergehen Ewigkeiten.
Also nicht böse sein, wenn ich diese Mittel nicht benutze bzw. die Benutzung entnervt aufgebe und lieber schnell in einem Beitrag frage - d. h. wenn ich auch dort die Seite aufziehen kann.
Immerhin habe ich hier überhaupt Internet, was ja schon nicht zu verachten ist. Auch wenn ich zum Abschicken einer dreizeiligen Mail oftmals (ohne Witz) 6 bis 8 Versuche machen muss, weil immer wieder Meldungen kommen, dass es nicht geklappt hat, ist es doch schön wenn es überhaupt irgendwann geht.
Grüße Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 06.05.05, 12:06 Betreff: Re: Was für die Wunschliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid,
Zitat: Schumacher
Zur Zeit sitze ich zur Abwechslung in der Wüste Gobi (Innere Mongolei - China) rum. |
Nanüchen, Du schlägst ja vielleicht Kapriolen - eh man sich's versieht, mailst Du aus der Wüste Gobi !!! :-)))))))))) Das ist ja wieder was gaaaanz anderes als Samara.
Schön schön - und wann ergänzt Du nun Deine tollen Samara-Berichte (http://www.carookee.com/forum/sib-ir/30) mit Erzählungen aus der Inneren Mongolei ? ;-)
Auf jeden Fall: halt die Ohren steif !
Herzliche Grüße vom Ralf
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 06.05.05, 13:51 Betreff: Re: Was für die Wunschliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je Ralf, jetzt fängst Du auch noch an. Jeder will Berichte. Nun diese und nächste Woche wird es noch keine geben. So lange habe ich jemanden, der Tagsüber mit mir durch die Stadt zieht. Danach bin ich den ganzen Tag alleine, habe also etwas Zeit zu schreiben. Die Ohren habe ich gerade eingezogen. Mein Mann und ich wollten zum Supermarkt und sind, nachdem wir zwei Schritte vor dem Hotel waren, schnellstens wieder umgekehrt – es wehte ganz viel Sand durch die Stadt. Die Luft sah aus als gäbe es beigen Nebel. Die Augen fingen, trotz Brille, sofort an zu tränen. Also muss mein Mann auf seinen abendlichen (ich bin Euch 6 Stunden voraus) „Ausgang“ verzichten. Ansonsten viele Grüße Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Ralf. [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 6. Mai 2005 18:07 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: Re: Was für die Wunschliste Hallo Ingrid, Zitat: Schumacher
Zur Zeit sitze ich zur Abwechslung in der Wüste Gobi (Innere Mongolei - China) rum. Nanüchen, Du schlägst ja vielleicht Kapriolen - eh man sich's versieht, mailst Du aus der Wüste Gobi !!! :-)))))))))) Das ist ja wieder was gaaaanz anderes als Samara.
Schön schön - und wann ergänzt Du nun Deine tollen Samara-Berichte (http://www.carookee.com/forum/sib-ir/30) mit Erzählungen aus der Inneren Mongolei ? ;-)
Auf jeden Fall: halt die Ohren steif !
Herzliche Grüße vom Ralf
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 06.05.05, 17:35 Betreff: Re: Was für die Wunschliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heißer Tipp!
Wenn man via Mail ins Forum postet, solltet Ihr (wenn man auf ANTWORTEN klickt) den Ursprungsbeitrag löschen. Sonst habt Ihr Eure Datenbank bald voll und besonders gut sieht das auch nicht aus!
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 06.05.05, 19:20 Betreff: Re: Was für die Wunschliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je Ralf, jetzt fängst Du auch noch an. Jeder will Berichte. |
Keine Sorge, liebe Ingrid, ich bestehe ja nicht drauf :-) Gib nur den Link bekannt, wo Berichte aus der Mongolei von Dir erscheinen. Dann setzen wir einfach einen Link :-)))))))))))))
Poka Ralf
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 07.05.05, 02:32 Betreff: Re: Was für die Wunschliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ralf,
erst müssen die Dinger ja mal geschrieben werden. Dann bekommst es in Deinen privaten Briefkasten und machst damit was Du willst. Bis dahin kämpfe ich mit dem Internet :( . Outlock sagt dass alles übertragen ist, in der Mailbox sitzen aber noch ca. 80 Mails fest. Ist zum Mäusemelken. Das alles passiert, weil hier alles furchtbar langsam ist.
Grüßle Ingrid
-- +++ Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf... z.B. per FreeSMS +++ GMX bietet bis zu 100 FreeSMS/Monat: http://www.gmx.net/de/go/mail
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 07.05.05, 07:45 Betreff: Re: Was für die Wunschliste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid,
erst müssen die Dinger ja mal geschrieben werden. |
Ich bin geradezu ein Ausbund an Geduld ... naja ... ;-)
Bis dahin kämpfe ich mit dem Internet :( ... weil hier alles furchtbar langsam ist. |
Nimm's doch einfach als eine Gelegenheit, Geduld zu üben ;-)
Grüßle Ralf
|
|
nach oben |
|
|
|
|