carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HTML zulassen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 22:53  Betreff: HTML zulassen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle, falls noch jemand hier unterwegs ist.....ich hatte eben eine Nachricht in meinem Forum, dass ich HTML aktiviert hätte und dass dies nicht unbdingt so sinnvoll ist....da User leicht Unheil anrichten könnten....kann mir bitte jemand helfen ?? Wie ich es deaktiviere, weiss ich aber soll ich es deaktivieren ???...Danke Euch schonmal für die Hilfe.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:05  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Stell fuer die normalen User den Formatierungseditor ohne HTML ein, dann koennen sie kein 'Unheil' mehr anrichten *G*

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:07  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres.....so geht`s wenn Laien ein Forum basteln...;-).....aber ich habe ja euch.....Danke.......hab mich schon erschrocken, als ich das eben gelesen habe.....also Danke nochmals.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:09  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen Jyra *G*

Wir sind doch alle im Grunde laien hier, man lent ja nur durch herumtesten und Fehler machen :-)

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:10  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ichs nochmal...scheint irgendwie nicht zu funktionieren....ich habe mal den Link kopiert....
http://www.carookee.com/forum/Plauderstube/7/5275276.0.30115.html?p=2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:15  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Du hast in deinen Einstellungen den Formatierungseditor fuer die Mitglieder ohne HTML eingestellt?

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:16  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Ich entferne die Häkchen und nach dem neu speichern sind sie wieder vorhanden.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:19  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir das mal gerade in meinen Einstellungen an und mache einen Screenshot, dauert nur einen moment.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:21  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Okay Danke Keres...ich habe es eben nochmal getestet...Häckchen entfernt.....gespeichert und schon sind sie wieder vorhanden....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:22  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

So, so sollte das eigendlich dann aussehen.

Lieben Gruss
Keres



Dateianlagen:

scr.jpg (68 kByte, 502 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:25  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Ist aber komisch das es das immer nicht speichert.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com