carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann ist es soweit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
masine

New PostErstellt: 11.05.05, 23:37  Betreff: Wann ist es soweit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geplante Erweiterungen
Neue Möglichkeiten, die in den nächsten Wochen fertiggestellt werden

Untergliederung in Sub-Sub-Foren
Untergliederung in Sub-Sub-Foren
Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren"
Änderung von Grafiken, Buttons und Hintergründen in Foren-Layouts
Anzeige der Bezugs-Beiträge beim Schreiben einer Antwort
Integration von administrativen Funktionen in die Foren-Website
Überarbeitete Handhabung der Foren-Bereiche auf der carookee-Plattform

Und wann kann ich aus Mitgliedern endlich Moderatoren machen???
Andre

New PostErstellt: 11.05.05, 23:39  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Frank hatte dies die Woche schon angefragt! Wie war das mit dem Schrittempo?
Extrathread war also nicht notwendig!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 12.05.05, 00:33  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo masine,

du kannst aus Mitgliedern jederzeit Moderatoren machen, die Moeglichkeit gibt es doch nun schon lange.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 12.05.05, 01:01  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

@masine

Bitte nicht persönlich nehmen oder böse sein. Mach aber bitte was an Deinen Seiten und das ganz schnell!

[editiert: 12.05.05, 01:04 von Andre]

Dateianlagen:

Page.JPG (187 kByte, 988 x 610 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
masine

New PostErstellt: 12.05.05, 16:34  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andre
    @masine

Bitte nicht persönlich nehmen oder böse sein. Mach aber bitte was an Deinen Seiten und das ganz schnell!
bevor du mir erzählst was ich tun und lassen soll beantworte doch bitte erstmal meine frage...schön das des schon einer gefragt hat...dann gib mir einfach den linkoder wie gesagt beantworte die frage einfach

und wenn dir meine hp nich gefällt is das dein problem, schau sie dir halt nicht an...desweitern möchte ich dich bitten den screenshot zu entfernen

@keres wie den???
masine

New PostErstellt: 12.05.05, 16:37  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 12.05.05, 16:42 von masine]
masine

New PostErstellt: 12.05.05, 16:37  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

irgendwie spinnt des bei mir :(

[editiert: 12.05.05, 16:41 von masine]
Heidi*

New PostErstellt: 12.05.05, 16:45  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

sorry Masine, ich finde Deine Antwort einfach nur unverschämt und Du musst Dich nicht wundern, wenn Du keine Antwort bekommst. Schon mal was von Höflichkeit gehört....Hier nur den Kopf schüttel...

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 12.05.05, 16:51  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Das spinnt nicht nur bei dir heute *G*

Wenn das Forum hier wieder richtig funktioniert dann gib mal 'Moderatoren' bei der Suche ein, oder schau mal in die FAQs.

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

Lieben Gruss
Keres

masine

New PostErstellt: 12.05.05, 16:57  Betreff: Re: Wann ist es soweit?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heidi*
    sorry Masine, ich finde Deine Antwort einfach nur unverschämt und Du musst Dich nicht wundern, wenn Du keine Antwort bekommst. Schon mal was von Höflichkeit gehört....Hier nur den Kopf schüttel...
aua...unverschämt? warum? seine antwort is mehr ein spam als alles andere und dann weicht er vom topic ab...ausserdem postet er einfach nen screen von meiner page, das is unverschämt.
vorallem sein kommentar dazu...der is auch unhöflich...er "befiehlt2 mir schon fast daran etwas zu ändern, ohne den sinn dieser page begriffen zu haben...und du weichst genauso vom topic ab

@keres danke :)
auf dich is immer verlass

ps: die suche funktioniert nich und einen frank finde ich leider nicht
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search