|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Heidi*
|
Erstellt: 12.05.05, 17:06 Betreff: Re: Wann ist es soweit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann Dir schon sagen, warum ich Deine Antwort unverschämt fand und finde. Support wird hier von Andre, Keres und vielen anderen kostenlos geleistet und Deine Antwort an Andre klingt in meinen Ohren wie ein Befehl...lies Dir doch mal diese Antwort genauer durch...und genau das ist mir persönlich sauer aufgestossen...Evtl. denkst Du mal drüber nach...
Lieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
masine
|
Erstellt: 12.05.05, 18:42 Betreff: Re: Wann ist es soweit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Heidi*
Ich kann Dir schon sagen, warum ich Deine Antwort unverschämt fand und finde. Support wird hier von Andre, Keres und vielen anderen kostenlos geleistet und Deine Antwort an Andre klingt in meinen Ohren wie ein Befehl...lies Dir doch mal diese Antwort genauer durch...und genau das ist mir persönlich sauer aufgestossen...Evtl. denkst Du mal drüber nach... |
Zitat:
bevor du mir erzählst was ich tun und lassen soll beantworte doch bitte erstmal meine frage |
sag mal bist du seine freundin? sorry, aber ich habe sogar bitte gesagt...er "befiehlt" mir meine page zu ändern und ich darf nichts dazu sagen? diktatur? :O
sein kommentar ist einfach nur frech...meine eigentlich antwort sollte diese sein:
Zitat: Andre
Bitte nicht persönlich nehmen oder böse sein. Mach aber bitte was an Deinen Seiten und das ganz schnell! |
Bitte nicht böse sein oder persönlich nehmen. Mach aber bitte was an Deinem Aussehen und das ganz schnell! <-- das wäre unverschämt gewesen, aber ich bin zu lieb und anständig erzogen wurden um anderen befehle zu erteilen oder sie zu beleidigen...
desweiteren, betreue ich ganze 3 foren, ich weiß welche arbeit dahinter steckt, aber das ist kein grund meine schlechte laune? an den membern auszulassen...falls du jetzt noch fragen hast wede dich bitte per pn an mich...soetwas hat in einem forumwie diesen nichts zu suchen
so, würden wir jetzt bitte back to topic kommen? offensichtlich wurde diese frage schon gestellt, also könnte dieser thread geschlossen werden.
|
|
nach oben |
|
|
Tamara de Lempika
|
Erstellt: 12.05.05, 23:05 Betreff: Re: Wann ist es soweit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liiiiiieeebe Bad Taste!
|
|
nach oben |
|
|
|