carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahmendes Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Martina


New PostErstellt: 25.07.03, 19:11  Betreff: Lahmendes Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum dauert sein 1 Woche der Aufbau der Seiten so ewig lange und warum werde ich 120 mal am Tag rausgeworfen????

LG

Martina
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 26.07.03, 18:35  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 26.07.03, 18:40 von Ralf.]
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 26.07.03, 18:41  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

DAS Problem habe ich auch :-((((((((( Diese Antwort z.B. mußte ich 4x eintippen, weil sie einfach nicht gespeichert wurde (1x wurde angezeigt "Diese Seite existiert nicht", danach wurde immer nur der "editiert"-Text gespeichert ???

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.07.03, 06:14  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

Das Problem scheint tatsächlich immer noch nicht behoben zu sein. Das Forum baut sich oft sehr langsam auf - oder es erscheint "Seite kann nicht angezeigt werden", Beiträge werden nicht gespeichert . . .

Dann habe ich noch eine Frage:
Wie setzt sich eigentlich die Gästezahl zusammen? Es werden ständig - egal zu welcher Zeit - 6 - 8 User angezeigt.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[Zerbe]


Beiträge: 22

New PostErstellt: 27.07.03, 09:26  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martina
    Warum dauert sein 1 Woche der Aufbau der Seiten so ewig lange und warum werde ich 120 mal am Tag rausgeworfen????

    LG

    Martina
Bal kriegen wir neue Server, dann passiert sowas nichtmehr.

Taek

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 28.07.03, 15:15  Betreff: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TaekwondoDeluxe
    Bal kriegen wir neue Server, dann passiert sowas nichtmehr.
na dann hoffen wir mal, dass das SEHR BALD ist, denn das forum lahmt schon seit tagen SO GEWALTING, dass die user oft schon die lust und laune verlieren...

oft braucht man trotz dsl einige minuten zum laden eines sub-forums, wenn es denn überhaupt funktioniert. besonders professionell wirkt das dann weißgott nicht.

**********************************
...here we are - that's what it's all about...
nach oben
hogli


New PostErstellt: 28.07.03, 18:51  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

kann auch nur hoffen, dass das bald besser wird. ich hab mein forum ziemlich neu und möchte nicht gleich meine wenige mitglieder wieder vertreiben.

___________________________________
"Man sagt zwar, die Jungs saufen zuviel,
aber soweit ich weiß gewinnen Typen,
die Milchshakes trinken keine Baseballspiele"
(Casey Stengel, Trainerlegende N.Y. Yankees)

Grüßle aus Heidenheim
Holger
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.07.03, 04:46  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich höre mir auch ständig die Beschwerden an wegen des Aufbaus bzw. des Nichtaufbaus an.
Lange werde ich keinen mehr vertrösten können.

Ich hatte auch gehofft, dass nach der Ankündigung sich schnelll etwas tut. Aber es wird statt dessen immer schlimmer.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sven°

Ort: mainz

New PostErstellt: 29.07.03, 21:06  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris51
    Aber es wird statt dessen immer schlimmer.
da hast du recht! es wird immer schlimmer! ist baldige besserung in sicht, mat?

**********************************
...here we are - that's what it's all about...
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 31.07.03, 12:55  Betreff: Re: Lahmendes Forum  drucken  weiterempfehlen

Neue Server werden zur Zeit mit Hochdruck aufgesetzt. Wir arbeiten also verstärkt an dieser Sache, um den Seitenaufbau wieder so schnell wie nur möglich zu bekommen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com