Autor |
Beitrag |
Andre
|
Erstellt: 22.07.05, 22:51 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was soll der Text jetzt? Darf ich den raus löschen, weil der Link ja da ist?
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 22.07.05, 23:06 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannste ruhig löschen,aber kannste dir auch mal versuchen den text "LAIENHAFT" reinzuziehen,versteht nur der "fastprofie" . Dasderwegen dieser text hierinnen
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 22.07.05, 23:12 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde Dir die Einfügen-Taste mal blockieren damit Du wirklich mal zur Sache kommst!
Du scheinst schneller zu tippen, als Du denkst! Und wenn das Ding Online ist und Du damit nicht klar kommst, reden wir weiter.
Sag doch mal in Zukunft, was Du wirklich willst! Ich habe bei Dir immer häufiger Probleme Deine Postings zu kappieren. Ja, gut. Liegt an meinem Alter, aber irgendwie ist das alles unverständlich.
Geht aber vielleicht nur mir so! :-)))
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 22.07.05, 23:21 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mal ganz nebenbei, war hier wer gefrustet? Km mir nicht so vor, jedenfalls nicht, was dieses Thema angeht, es wurde eben nur etwas verwirrt auf diese Ankündigung reagiert! Also wer hier gefrustet ist, steht wohl außer Frage. Ich jedenfalls nicht, dazu sind mir die meisten Leute aus dem Internet echt zu unwichtig, als das ich auf die gefrustet reagieren würde. *mir mal was zu trinken nehme und fröhlich weiter surfe*
mfG
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 22.07.05, 23:28 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß, mein Beitrag kam unmittelbar nach Deinem! Ich habe aber kein Problem jemanden direkt anzusprechen. Dies macht man im Allgemeinen mit einem @ und der anschließenden Nicknamennennung.
Beispiel:
@angels_epiphany Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen! Sorry, wenn ich Dir persönlich zu Nahe getreten bin!
Zurück zum Thema aber bitte!
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 22.07.05, 23:28 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will lediglich,das eine erklärung so beschrieben ist das diese jeder juser,auch jeder neue und net-unerfahrene hier diese leicht verstehen kann,und ich denke das dies durchaus im interesse von karotte ist,unabhängig davon ob andre nun alt wird -:)))))))
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 22.07.05, 23:30 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andre
Ich weiß, mein Beitrag kam unmittelbar nach Deinem! Ich habe aber kein Problem jemanden direkt anzusprechen. Dies macht man im Allgemeinen mit einem @ und der anschließenden Nicknamennennung.
Beispiel:
@angels_epiphany Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen! Sorry, wenn ich Dir persönlich zu Nahe getreten bin!
Zurück zum Thema aber bitte! |
Jawohl Herr Lehrer! Setzen 6! lol*
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 22.07.05, 23:38 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@angels_epiphany Wenn Du es weisst, warum stichelst Du dann immer wieder? Lass es doch einfach mal und höre doch einfach mal auf mit Deinem Kinderkram!
[editiert: 23.07.05, 00:35 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 22.07.05, 23:45 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Klonies Lass das Ding erst mal Online gehen! Wir werden uns damit intensiv befassen und auch so manchen Screenshot "schießen". Dann sind wir auch in der Lage alles fein säuberlich zu erklären. Das wird schon.
Grüße aus Leipzig!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 29.07.05, 13:13 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist der Hilfetext so unverständlich? Vielleicht wird es klarer, wenn das Feature online ist. Nachdem das Update neulich wegen anderer Problemen nicht durchgeführt worden ist, habe ich es jetzt auf Montag festgesetzt. Wir könnten zwar sofort starten, aber ein Update vor einem Wochenende ist immer schlecht. Und wir wollen doch keine Probleme provizieren.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Seblon de Valmont
|
Erstellt: 01.08.05, 16:22 Betreff: Re: Sub Sub Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollte gerade die Sub-Sub-Foren einstellen und habe bemerkt, dass sie ja noch gar nicht zur Verfügung stehen... Sollte es heute nicht soweit sein? Und wann gibt es endlich den neuen Chat?
nach oben |
|
|
Klonies
|
|
nach oben |
|
|
|