carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie setze ich mein Forum ins Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 16.05.05, 20:08  Betreff: Re: Wie setze ich mein Forum ins Internet  drucken  weiterempfehlen

Danke an Frank für den neuen Artikel in den FAQs!

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/34/Wie_werde_ich_in_Suchmaschinen_gut_gelistet.5372300.0.01105.html

Super!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nine0704


Beiträge: 6
Ort: marschacht

New PostErstellt: 16.05.05, 20:29  Betreff: Re: Wie setze ich mein Forum ins Internet  drucken  weiterempfehlen

Habe das mal alles augefüllt und hoffe nur das es nicht allzu lange dauert bis sie sich entscheiden ob sie mich freischalten, wißt ihr wie lange es normalerweise dauert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 16.05.05, 21:03  Betreff: Re: Wie setze ich mein Forum ins Internet  drucken  weiterempfehlen

2 Wochen bis 2 Monate ca.!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 16.05.05, 21:55  Betreff: Re: Wie setze ich mein Forum ins Internet  drucken  weiterempfehlen

Der Artikel richtet sich übrigens nicht an alle Zielgruppen. Sondern eher an die Gruppe vom interessierten Laien mit Vorerfahrung bis zum startenden Profi.
Absolute Neulinge müssen sich erstmal mit dem Aufbau einer Website befassen. Am besten erstmal einen Kurs an der VHS belegen. Denn Begriffe, wie Quelltext, Metatags, Domain usw sollten schon geklärt sein.
Wer also noch nie eine Seite ins Web gestellt hat, braucht sich das nicht durchlesen.
Der Inhalt des Artikels ist natürlich auch auf Foren übertragbar.
Hier gehts zur "Google & Co- Anleitung":

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/34/Wie_werde_ich_in_Suchmaschinen_gut_gelistet.5372300.0.01105.html


[editiert: 16.05.05, 21:56 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.05.05, 22:12  Betreff: Re: Wie setze ich mein Forum ins Internet  drucken  weiterempfehlen

Ansonsten gibt es ja unser Forum und Google!

Danke Dir nochmal Frank!


[editiert: 16.05.05, 22:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com