carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erneute Mailbenachrichtigung bei Editierung des Beitrags?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina


New PostErstellt: 17.05.05, 09:56  Betreff: Erneute Mailbenachrichtigung bei Editierung des Beitrags?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Usergemeinde....

kann man irgendwo einstellen, dass bei Editierung des Beitrags eine erneute Benachrichtigung an Mitglieder versandt wird?

(Wenn ich etwas hinzugefügt habe, zeigt er das Datum der Erstellung des Theads an, aber nicht die Aktualisierung)

LG und einen schönen "Wochenanfang"......

Tina
nach oben
Andre


New PostErstellt: 17.05.05, 10:27  Betreff: Re: Erneute Mailbenachrichtigung bei Editierung des Beitrags?  drucken  weiterempfehlen

In den Augenblick, wenn Du einen Beitrag editierst wird dies nur im Beitrag selbst vermekrt (so wie bei mir jetzt - siehe unten) und in der Liste des Subforums schiebt sich der Beitrag wieder an erste Stelle.
Eine nochmalige Benachrichtigung gibt es nicht.
Das würde ja heißen, wenn Du ein und den selben Beitrag 5 x editierst (korrigierst) bekommen die User jedes mal den Beitrag neu.
Das halt ich nicht für unbedingt gut. Mich persönlich würde dies ein wenig nerven.


[editiert: 17.05.05, 10:28 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 17.05.05, 10:32  Betreff: Re: Erneute Mailbenachrichtigung bei Editierung des Beitrags?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! Habe noch gar nicht weiter gedacht! Ok, Danke.

Bei der Gelegenheit hätte ich NOCH eine Frage:

ich kann ein Sub-Forum nicht sperren! Funzt nicht. Habe "Global" abgestellt für das jeweilige Forum und auf: Nur für Mitglieder gestellt. Funzt aber nicht.....

Man, mann, mann.....
nach oben
Andre


New PostErstellt: 17.05.05, 10:37  Betreff: Re: Erneute Mailbenachrichtigung bei Editierung des Beitrags?  drucken  weiterempfehlen

Ne so rum geht das nicht!
Mache Dir eine Benutzergruppe (z. B.: xyz) und packe diesen einen User dort rein.
Dann geh auf das Subforum und mache die Sichtbarkeit und alles andere auf die Benutzergrupp xyz. Dann klappt das!


[editiert: 17.05.05, 10:38 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 17.05.05, 13:08  Betreff: Re: Erneute Mailbenachrichtigung bei Editierung des Beitrags?  drucken  weiterempfehlen

Hat auch so geklappt! Muss mich da wahnsinnig durchhudeln...

Trotzdem Danke für den Tipp!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com