carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin zu doof!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 18.05.05, 00:58  Betreff: Ich bin zu doof!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Heute wollte ich mein neues Forum einrichten, vorläufig das "freie", danach das goldene. Leider geht NIX! Jedesmal, wenn alles eingetragen ist, erhalte ich die Meldung, daß ich keine Zeichen oder sonstiges benutzen darf. Ich habe etliche Varianten probiert, sogar OHNE Zahlen...trotzdem NIX. Mein Forum wird nicht eröffnet. NIX. Browser habe ich beide probiert, Firefox ebenso wie IE. So. Nun Ihr. Bin ich wirklich zu blöd oder ist das ein fehler im System? Danke für die Hilfe. Unter FAQ konnte ich keine Beschreibung dieses Fehlers finden......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 18.05.05, 01:00  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Fällt mir gerade noch auf: Wieso bin ich GAST? Ich habe mich doch registriert....???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 18.05.05, 01:12  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Gib mal Forum-Link!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.05.05, 01:35  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Hast Du alle Links in den Mails bestätigt?
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/20/Ein_und_ausloggen_Mitgliedschaft.4425715.0.01105.html

Gib Input, sonst kann ich auch nicht auf die Schnelle helfen!
Geh auf Deine Adminseite und logge Dich dort mit Mailadresse und Passwort ein, welches Du zur Forenerrichtung genommen hast!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 18.05.05, 07:53  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre! Danke für die schnelle Antwort. Welchen Link zu welchem Forum? Ich kann doch keines erstellen. Das ist ja mein Problem. Ich bin angeneldet, habe den Link in der Mail am selben Tag (gestern) bestätigt und kann mich auch mit meinen persönlichen Daten einloggen. Aber sobald ich ein Forum erstellen will, kommt die Fehlermeldung mit den Zeichen und Buchstaben. Ich blick das echt nicht.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.
New PostErstellt: 18.05.05, 08:02  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Is bloß so ein Gedanke - aber wenn Du dich einloggen kannst, schau doch einmal, ob Du in den Einstellungen " Etikette und allgemeine Regeln" verwendet hast. Wenn ja, mach das Häkchen mal weg und versuche es nochmal.

Ich hatte neulich das Problem, keinen Beitrag bei Einstellung dieser Regel in einem Forum verfassen zu können, was ich auch versuchte.

Wie gesagt - mag Blödsinn sein - aber schau einfach nochmal.

Liebe Grüße
Anja
nach oben
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 18.05.05, 08:27  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Danke Anja. Ich hab mir jetzt einen Kurznamen ohne i ausgesucht, ich Depp. Jetzt ist alles klar! anke auch an Andre für die Mühe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 18.05.05, 08:39  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Danke Anja. Ich hab mir jetzt einen Kurznamen ohne i ausgesucht, ich Depp. Jetzt ist alles klar! anke auch an Andre für die Mühe!
du bist weder zu doof noch ein depp !

seh ich das jetzt richtig ? du hast einen forenkurznamen ohne i eingegeben und dann erst konntest du ein forum eröffnen ? bist du dir sicher das das sn diesem i lag ? wenn ja ist das eindeutig ein fall für Mat , den admin hier.

btw jetzt kannst du dich ja auch hier als mitglied registrieren :-))

Gruss -Merlin-

---------------------------------------------
die F.A.Q.´s - unentbehrlich für das perfekte Carookee Forum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 18.05.05, 08:58  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Ein Name mit i muss möglich sein. Denn sonst hätte ich mein Forum woanders. ;-)

http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips


[editiert: 18.05.05, 08:59 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 18.05.05, 09:47  Betreff: Re: Ich bin zu doof!  drucken  weiterempfehlen

Hiermit angemeldet. Bei meiner Website geht es um amerikanische Modellautos. Der Titel sollte "American Muscle" lauten. Irgendwie wollte das System diesen Namen nicht......Nach Eingabe von "Modellforum" hat das geklappt. Seltsam,seltsam........
beigefügtes Bild soll einen kleinen Einblick in unser Schaffen geben. Das Modell wurde für die Zeitschrift LUNA zum Thema "Pimp my Ride" gebaut.



Dateianlagen:

fertig.jpg (475 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com