|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hogli
|
Erstellt: 24.07.03, 14:51 Betreff: Smilies in Beiträgen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
ich habe da ein kleines Problem mit den Smilies:
Beim Beitrag schreiben sind ja neben dem Textfeld diese Standard-Smilies die man beliebig im geschrieben Text positionieren kann.
Wenn ich nun meine eigenen Smilies in den Einstellungen reinsetze, dann erscheinen die nur unter dem Textfeld und kann sie nicht mehr frei im Beitrag positionieren. Wenn ich da einen Smilie auswähle wird dieser grundsätzlich an den Anfang gesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit eigene Smilies so einzustellen, dass diese frei (und vor allem nicht nur eines) im Beitrag positioniert werden kann?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
[editiert: 24.07.03, 14:52 von hogli]
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 24.07.03, 16:00 Betreff: Re: Smilies in Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du Smilies direkt nach Schreiben des Wortes/Satzes einfügst, geht das. Ich habe keine Probleme auch mit dem Setzen mehrerer Smilies.
--- Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mathatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
hogli
|
Erstellt: 24.07.03, 16:30 Betreff: Re: Smilies in Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Doris51
Danke für die Antwort. Meinst Du die Smilies (standard-Smilies) rechts neben dem Textfeld oder die darunter?
Wie hast Du denn Deine eigenen Smilies bei den Einstellungen eingegeben?
Bei mir stimmt da irgendwie was nicht?????!!
___________________________________ "Man sagt zwar, die Jungs saufen zuviel, aber soweit ich weiß gewinnen Typen, die Milchshakes trinken keine Baseballspiele" (Casey Stengel, Trainerlegende N.Y. Yankees)
Grüßle aus Heidenheim Holger
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 24.07.03, 17:56 Betreff: Re: Smilies in Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich verwende keine Standard sondern nur eigene.
Die unteren Smilies erscheinen werden der Betreff-Zeile vorgesetzt. Die linken Smilies in den Beiträgen.
Sorry, hatte ich vergessen: bei den vorangehenden Smilies in den Betreffzeilen musst du nur die URL angeben, bei den Smilies in Beiträgen eine Bezeichnung vorschreiben und dann die URL
Dann nicht vergessen auf "eigene Smilies umzustellen". Das war nämlich der Fehler, warum es einfach nicht funktionierte
--- Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Mathatma Gandhi
[editiert: 24.07.03, 18:00 von Doris51]
|
|
nach oben |
|
|
hogli
|
Erstellt: 24.07.03, 18:01 Betreff: Re: Smilies in Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
>ich verwende keine Standard sondern nur eigene.
Aha, jetzt wird es interessant!
>Die unteren Smilies erscheinen werden der Betreff-Zeile vorgesetzt. >Die linken Smilies in den Beiträgen.
Ja das ist mir klar, doch ich krieg meine eigene Smilies gar nicht links neben den Textblock. Da erscheinen immer die Standard-Smilies.
Ich setze das Häckchen in den Einstellungen, lass es weg... ich glaub ich hab schon alles ausprobiert. Es funkt einfach nicht.
___________________________________ "Man sagt zwar, die Jungs saufen zuviel, aber soweit ich weiß gewinnen Typen, die Milchshakes trinken keine Baseballspiele" (Casey Stengel, Trainerlegende N.Y. Yankees)
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 24.07.03, 18:04 Betreff: Re: Smilies in Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um das Häkchen brauchst Dich gar nicht zu kümmern, schau mal unter dem Kästchen, in dem Du Deine Smilies eingefügt hast. Da steht in etwa vorgegeben.
"Standard-Smilies verwenden" klick weiter und gehe auf "eigene Smilies verwenden"
Da liegt der Haken.
|
|
nach oben |
|
|
hogli
|
Erstellt: 28.07.03, 18:48 Betreff: Re: Smilies in Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi nochmal,
hab total vergessen zu antworten.
ES HAT GEKLAPPT!!!
Ich hab nun alle Einträge gelöscht und neu eingegeben. Sie da es hats genommen. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.
Danke nochmal für die Unterstützung!
|
|
nach oben |
|
|
|
|