carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuerungen (Update)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 23.05.05, 00:20  Betreff: Neuerungen (Update)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann treten die Neuerungen die von vielen Mitgliedern erwartet werden in Kraft?Gibt es da schon Neues zu?



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.05.05, 00:26  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

Nicht, dass das Mod-Team etwas dazu wüsste!
Und ehrlich gesagt wünschen wir uns keiner Neuerungen solange
die Stabilität und anderen alten Probleme nicht vom Tisch sind.

Ich hoffe, Du teilst unsere Meinung!
Und wir wünschen trotzdem allen Foren viel Erfolg!

P. S.: Unsere Bugliste sollte auch vorher noch abgearbeitet werden!!


[editiert: 23.05.05, 00:32 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 23.05.05, 00:37  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

ich spreche z.b vom sub sub forum!einerseits hast du ja recht.



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.05.05, 00:44  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

Du, ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Sub-Sub-Forum!
Ich bin sogar noch ungehaltener. Was spricht dagegen weitere
Unterordner zur erstellen, wie im Explorer!
Man das wäre doch was, oder?
Muss ja nicht bis in die 8. Ebene sein!?!?! *g*

Trotzdem, erst den Mist ausbügeln, dann Neues!


[editiert: 23.05.05, 00:54 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 23.05.05, 01:03  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

Ok ich warte dann halt mal.



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.05.05, 01:05  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

Wir schreien bestimmt vor Freude, wenn es soweit ist! :-))))
Das bekommst dann auch Du sogar mit! :-)


[editiert: 23.05.05, 01:06 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 23.05.05, 01:12  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

:-) Ich komme dann persönlich bei allen von euch vorbei und nehme euch in den Arm. lol.Wie gesagt aber nur in den Arm!!!!!



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.05.05, 01:12  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

Hehe, wie ich dann erst schreie wenn es so ist

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.05.05, 01:16  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

@JamesonCoke
Aber wehe Du bringst keinen Fußball mit!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 23.05.05, 01:19  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

und ob!

Liebe Grüße JamesonCoke



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 23.05.05, 01:27  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

Tschau und viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.05.05, 08:43  Betreff: Re: Neuerungen (Update)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich denke auch, dass das bestehende System an sich gute Voraussetzungen bietet, wenn es denn endlich mal läuft. Solange das noch nicht klappt, würde es ja bedeuten, das zeit mit Dingen vertrödelt wird, die dringend zur Behebung von Fehlern eingesetzt werden muss.
Auch ich würde mich darüber (Sub Sub Foren) freuen. Aber z.B. das funktionierende Zusammenspiel von iframes und dem Editor als bereits vorhandene Komponenten wie auch sonstigen Features muss vorrang eingeräumt werden.
Mat hats versprochen und ich vertraue darauf!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com