carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passwortänderung und andere Dinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MissClawdy

New PostErstellt: 26.05.05, 18:59  Betreff: Re: Passwortänderung und andere Dinge  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Charmeur
    Ich hab mir das mal angeschaut, vor allem die beiden Bilder im News- und Neuigkeiten-Forum und wenn du mit rechter Maustaste auf das erste Bild klickst, dann auf Eigenschaften, erhälst du folgenden Link:

http://smilies.jeeptalk.org/otn/happy/elvis.gif

Was ich "denke", woran es liegen könnte, ist in diesem Falle der Name "Elvis, da die Datei ja auch "elvis.gif" heißt.
    Das muss irgend etwas gemeinsam haben, was, das kann nur Mat beantworten, wenn überhaupt.
    Weiter kann ich leider nicht helfen.. *augenroll*

Liebe Grüße
Mir kam da der Gedanke, dass ein Smilie in meinen alten Dateien diese Bildchen anziehen könnte. Damals hatte ich sie noch direkt von einer Seite verlinkt, heute habe ich sie direkt integriert. Ich habe die Smilies gelöscht und die Bilder verschwanden erst mal. Trotzdem ein sehr besch... Moment, wenn man in sein Forum kommt und nur diesen Dreck vorfindet.

Thanx
Claudia

Andre

New PostErstellt: 26.05.05, 19:04  Betreff: Re: Passwortänderung und andere Dinge  drucken  weiterempfehlen

Können bei Dir Gäste auch Dateien hochladen oder nur Mitglieder?
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.05.05, 19:12  Betreff: Re: Passwortänderung und andere Dinge  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andre
    Können bei Dir Gäste auch Dateien hochladen oder nur Mitglieder?
Sie können sie ansehen aber nicht hochladen.
Andre

New PostErstellt: 26.05.05, 19:46  Betreff: Re: Passwortänderung und andere Dinge  drucken  weiterempfehlen

Also war ein Mitglied dieser schlimme Finger!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search