carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepageadresse eintragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 23.07.03, 08:06  Betreff: Homepageadresse eintragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten morgen leutz,

ich versuche schon seit längerem meine HP-ADRESSE einzugeben, doch nach dem speichern ist sie im forum nicht zusehen.

wie kann ich die adresse eingeben??

gruß rudizwei

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna


Beiträge: 17
Ort: Hilden


New PostErstellt: 23.07.03, 19:10  Betreff: Re: Homepageadresse eintragen  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Wie jetzt? Wo meinst denn Du? Wenn Du ein Forum einrichtest, oder wo?

Ich weiss wohl, dass wenn Du ein Bild mit drauf hast, dieses verlinkt ist zu deiner Homepage... mehr aber gerade nicht...

definiere bitte genauer... :-D

LG .:| Jini |:.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:| Unwissend? Das war gestern! |:.
Das etwas andere Informationsportal über Ärzte, Notapotheken, Sport, Lifestyle, Musik, Film & Fernsehn, u.v.m.!


.:| http://www.jeanine-hofmann.2kx.de |:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.07.03, 20:04  Betreff: Re: Homepageadresse eintragen  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist wirklich "wo willst Du sie eingeben"
im Profil oder direkt im Forum? Das Problem verstehe ich nicht ganz.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi


[editiert: 23.07.03, 20:05 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 23.07.03, 20:31  Betreff: Re: Homepageadresse eintragen  drucken  weiterempfehlen

hallöle,

ja ist sch... ausgedrückt. also in den einstellungen kann man ja eine adresse und oder einen link für ein logo eingeben.
das thema wurde schon einmal angeschnitten aber so richtig ist da keiner zu einem ergebnis gekommen.
nicht im profil!!

greetz rudizwei

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 31.07.03, 12:29  Betreff: Re: Homepageadresse eintragen  drucken  weiterempfehlen

Das ist Skin-abhängig. Am besten definiert Du ein Logo und gibst zusätzlich Deine Homepage-Adresse an. Dann wird auf jeden Fall Dein Logo angezeigt und zu Deiner Homepage verlinkt.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com