carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info Statistik falsch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolff

New PostErstellt: 23.07.03, 08:57  Betreff: Info Statistik falsch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das bereits bekannte Problem, wenn ein Beitrag gelöscht wird, er immer noch im Info Balken aufscheint, besteht weiterhin.

Habe eben 2 Beiträge gelöscht und diese beiden werden bei den "heute geschriebenen Beiträgen" mitgezählt!

Und als "Letzter Beitrag" steht das gelöschte Posting natürlich auch!

Bitte auf Eure "Bug" Liste setzten,

Danke!

HHE

New PostErstellt: 23.07.03, 12:35  Betreff: Re: Info Statistik falsch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wolff
    Habe eben 2 Beiträge gelöscht und diese beiden werden bei den "heute geschriebenen Beiträgen" mitgezählt!
Zumindest das ist ja kein Fehler! Geschrieben wurden die Beiträge schliesslich - was danach damit passiert ist, ist ja erstmal wurst!

;-),

HHE

--
Das Licht am Ende des Tunnels ist kein Licht.
Es ist nur ein Spiegel und darin spiegeln sich
unsere Suchscheinwerfer wider.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolff

New PostErstellt: 23.07.03, 12:44  Betreff: Re: Info Statistik falsch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hanno H. Endres
    Zumindest das ist ja kein Fehler!
Klar ist das ein Fehler wenn Du, die lt. Statistik geschriebenen Beiträge lesen willst, diese aber nicht finden kannst, da sie ja gelöscht wurden! Unsinnig..

HHE

New PostErstellt: 23.07.03, 21:44  Betreff: Re: Info Statistik nicht falsch!  drucken  weiterempfehlen

Nö. Ist kein Fehler. Die Beiträge wurden geschrieben, also dürfen sie auch in der Statistik 'geschriebene Beiträge' auftauchen. Dem Autor werden die Artikel ja auch im Ranking 'gutgeschrieben'´.

Ausserdem ist es halt einfach nur eine Statistik und kein Navigationselement oder sowas: kein Mensch geht ins Forum und schaut zuerst in die Statistik, wieviele Beiträge heute geschrieben wurden um danach die so recherchierte Anzahl an neuen Beiträgen nachzulesen... 'Sooo, wollen wir doch mal schauen.... 56 neue Beiträge haben wir heute, muss ich also noch 38 lesen' !?

Niemals. Ich persönlich hangel mich durch die Subforen und halte Ausschau nach orangenen Lämpchen.

Das ganze soll ja eher - zusammen mit der Mitgliederzahl - eine grobe Orientierung bieten, ob das Forum lebt oder nicht - und wenn ja, in welchem Ausmaß es lebt.

Fertig für's Duell,

HHE

--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolff

New PostErstellt: 24.07.03, 07:58  Betreff: Re: Info Statistik nicht falsch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hanno H. Endres
    kein Mensch geht ins Forum und schaut zuerst in die Statistik, wieviele Beiträge heute geschrieben wurden
Ich schon! Wenn ich ins Forum komme und in der Infoleiste 3geschriebene Beiträge stehen, dann möchte ich mir diese 3geschriebenen Beiträge auch durchlesen.

Bei keinem anderen Forumhost werden gelöscht Beiträge der Gesamtanzahl bzw. dem Poster angerechnet.

Und wenn schon ne Statistik, dann richtigerweise 1geschriebener und 2gelöschte Beiträge. Wenn ma scho pedantisch werden ;-)

HHE

New PostErstellt: 24.07.03, 15:07  Betreff: Re: Info Statistik nicht falsch!  drucken  weiterempfehlen

Ich schon!
Freak!

Bei keinem anderen Forumhost werden gelöscht Beiträge der Gesamtanzahl bzw. dem Poster angerechnet.
Ist es normal, nur weil alle es tun? (Fanta4)

Und wenn schon ne Statistik, dann richtigerweise 1geschriebener und 2gelöschte Beiträge.
Wie stellst Du Dir dann die Realisation vor, wenn heute z.B. 3 Beiträge geschrieben wurden, Du aber 5 gelöscht hast. 'minus 2' or what?

Neeeneeee, die Carookees sollen das mal schön so lassen, wie es ist!

Noch Argumente?

;-),

HHE

[editiert: 24.07.03, 15:12 von HHE]
HHE

New PostErstellt: 01.08.03, 02:18  Betreff: Re: Info Statistik falsch!  drucken  weiterempfehlen

Tja, würd mal sagen: ich hab gewonnen!

Regards,

H 'Auswärtssieg' E

--

[editiert: 01.08.03, 02:18 von HHE]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search