carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin ich der erste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tina


New PostErstellt: 05.06.05, 14:33  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch! Das war eine lange Nacht! Hat sich aber anscheinend auch gelohnt!
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 05.06.05, 18:15  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

Es wird langsamer und langsamer und langsamer ... außerdem wurde gerade wieder ein von mir geschriebener Beitrag nach dem Speichern wieder nicht angezeigt. Vorhin bekam ich eine automatische Carookee-Mitteilung mit der Aufforderung, einen Beitrag zu moderieren, der in einem Benutzergruppen-Subforum von einem Benutzergruppen-Mitglied geschrieben wurde. Allein das schon ungereimt. Allerdings: der Moderations-Link führte zu einem leeren Bildschirm ...

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.06.05, 22:55  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

(MELDUNG)beitrag kann nicht gespeichert werden ------>(!!)ist dann doch da----->(F5) nicht da ????---->(F5) wieder da ?!?.Ist dann teilweise zwar da,aber die hälfte fehlt !!!

NOCH VIEL NACHARBEIT ERFORDERLICH !!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 23:02  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

@Klon

Kann ich nicht recht nachvollziehen! Kannst Du mir das mal übersetzen? :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.06.05, 23:09  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

eben scheint plattform ja wieder fahrt aufzunehmen.Gemeint ist hier http://www.carookee.com/forum/SMILE/2/Daily_Pix_5_06.5621414.0.01105.html,erst kam die meldung "kann nicht gespeichert werden" ,nach div.F5 wars dann da "oder" nicht,auf jedenfall sollten es 10 pix sein !!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 23:11  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das jetzt richtig übersetze, kannst Du keine Dateien hochladen, oder?
Und sowas muss zum Update-Day gemacht werden?


[editiert: 05.06.05, 23:13 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.06.05, 23:16  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

stimmt fast:was mich verwirrt ist, das es nicht komplett funzt .Also entweder es geht (dann ist ok) ,oder es geht überhaupt nicht (dann ist es zwar ärgerlich aber nachvollziehbar).Aber warum gehts nur teilweise,das ist das verwunderliche !?!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.06.05, 23:18  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

Hm, hast du die Meldung mehrmals bekommen oder nur dieses eine Mal?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 23:18  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

Probiers jetzt einfach nochmal neu!
Wenn es nicht funzt, sag bescheid!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.06.05, 23:29  Betreff: Re: bin ich der erste?  drucken  weiterempfehlen

@MAT :ich habs nur einmal versucht um den laden nicht zu überlasten,daher diese meldung nur einmal erhalten

@ANDRE :http://www.carookee.com/forum/SMILE/2/5623781?mp=62614113342a36d978b319dff143cf9bb25bb06260ff51ab2f8ca7&mps=Re%3A+Daily+Pix+5.06#5623781

,ich sagte ja das die plattform aktuell wieder fahrt aufgenommen hat







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com