carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rgrhe

New PostErstellt: 02.08.03, 18:18  Betreff: Subforen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich besitze zur Zeit ein Forum ohne irgendwelche Subforen, da ich diese zuerst nicht für nötig hielt und es hier ständig Probleme damit gab. Jetzt allerdings wollte ich mir gern welche einrichten. Deswegen frag ich jetzt mal, ob das Problem mit dem Verschieben von Beiträgen usw. jetzt beseitigt wurde, oder ob es da immer noch Schwierigkeiten gibt. Ich hab nämlich keine Lust, meine User zu verlieren, oder ständig mein Forum von wahllos zusammengewürfelten Threads zu säubern.

Schöne Grüße...

..:: Rainer ::..
rudizwei

New PostErstellt: 02.08.03, 18:27  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

hallöle,

also ich habe noch nie welche gehabt. immer wenn ich was verschoben gelöscht oder sonstwas gemacht habe, hat es einwandfrei gefunzt.

gruß rudizwei

Urza

New PostErstellt: 02.08.03, 21:36  Betreff: Re: Subforen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also ich habe den Eindruck, dass beim Verschieben in zwei von drei Fällen Probleme auftauchen und das Wirrwarr nach einer Stunde oder etwas länger dann beseitigt ist.

mfg
Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search