carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied Probleme beim Posten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.06.05, 21:03  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

Folgende Hinweise des Mitgliedes erreichten mich eben....

DSL.......Antivir (homeedition) keine Sp2 und Spybot...mehr weiss ich leider bis jetzt nicht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 21:21  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

Das Problem wird an seinem Rechner oder an seinem ISP liegen.
Sitzt er/sie aber in einem Netzwerk oder anderem kann ich so einfach nicht helfen.
Bin zwar Addi, aber bestimmt nicht in seinem Netz!

Also, weitere Daten wären notwendig!

Er kann gern die Probe machen und sich an den PC eines Freundes setzen.
Dort funzt es bestimmt. Sollte es so sein, dann bitte weiter in meinem PC-Hilfeforum und nicht mehr hier im carookee-Support!

Ein Viren- und Adware-Check sollte umgehend nach einem Update der Soft erfolgen!

P. S.: In unserem PC-Hilfeforum gibt es sogar die Möglichkeit (für Mitglieder), das wir direkt auf deren PC zugreifen
und das Mitglied sieht, was wir an seinem Rechner machen. Manch einer von Euch kam schon zu der "Ehre"! :-)
Remotdesktopunterstützung nennt sich das. Natürlich mit RAdmin!! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 08.06.05, 22:25  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

kann ich hier keine anhänge mit schicken??

nach oben
Gast


New PostErstellt: 08.06.05, 22:26  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

habe den ping probiert - auch ein screen gemacht - ... aber wie lade ich den hier hoch?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 22:35  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

So!
Oder Suchfunktion oder FAQ!

Wenn´s nicht klappt, habe ich die Ar...karte gezogen!



Dateianlagen:

anleitung.jpg (27 kByte, 561 x 99 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 08.06.05, 22:40  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

@Gast:

Du kannst nur als registriertes Mitglied Dateien anhängen! Ich bin jetzt "Gast" und bei mir fehlt der Zusatz auch!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 22:55  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nix weiter anfügen, Anja!

Gast sollte Suchfunktion und FAQ benutzen und Mat sollte Gastpostings endlich unterbinden!!!!
http://www.carookee.com/forum/support/10/Gastpostings.5213993.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 09.06.05, 15:41  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Hilfe...Im Moment kann das Mitglied wieder posten....Der Link wurde von mir weitergeleitet....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.06.05, 15:46  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

Und was war das Problem?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 09.06.05, 16:02  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss noch nichts genaues....Sie hat sich nur kurz im Forum gemeldet...aber dieses Gastposting hier im Thread war das Mitglied....sobald ich etwas genaues weiss...melde ich mich....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 09.06.05, 18:31  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

hallöchen andre - hallöchen jyra ...

also an was es lag - keine ahnung - über moziala kann ich weiterhin keine beiträge verfassen - internet explorer öffnet das forum weiterhin nicht - aber opera - damit gehts komischer weise ...

habe gestern noch den ping gemacht - und er konnte verbindung zum carookee server herstellen ... habe im internet nach dem trojaner geuckt, der hier mal so nebenbei erwähnt wurde - aber der ist ja uralt - mein antivir müsste ihn eigentlich längst gefunden haben ... hat aber auf nichts angeschlagen, wie auch spybot ... aber das problem hatte ich bis jetzt öfters - nur bei carookee - alle anderen foren in denen ich so unterwegs bin funken ohne probleme ... nur die zeitüberschreitung hier ist eben ein wenig merkwürdig ...

hätte mich auch interessiert - woran es nun lag ... werde in 2 wochen meinen rechner mal komplett platt machen ... und alles neur drauf spielen - mal sehen, ob das forum von jyra dann noch immer zicken macht oder nicht ?!?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 09.06.05, 20:12  Betreff: Re: Mitglied Probleme beim Posten  drucken  weiterempfehlen

Zwar kein Timeout aber ähnlich gelagerte Probs mit den Browsern
hatten wir auf den unterschiedlichsten Test-PCs.
Und wir hatten noch andere sonderlichen Effekte!!

Aus diesem Grund haben wir sämtlicher Browsertools deinstalliert!
Rigeros, ja ich weiß. Aber wir hielten dies für erforderlich.
Nicht nur, das wir die Spyware einiger Tools damit lahm gelegt hatten,
nein auch manche Bequemlichkeit wurde damit entfernt.

Das ist uns aber alle mal lieber!

Eine kleine Bemerkung am Rande:
Sicherheitszertifikate werden von uns sehr selten angenommen!
Wer mehr dazu wissen will, weiter im PC-Hilfeforum.


[editiert: 09.06.05, 20:13 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com