carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Auswandern

New PostErstellt: 05.08.03, 16:11     Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((

Im Augenblick geht es bei uns. Fragt sich nur wie lange? Wir haben schnell alles Notwendige gemacht, drei Schundpostings gekickt, die verunglückten leeren postings rausgeschmissen und selbst ne Infio gesetzt.

Im Augenblick läuft es so, wie vor einigen Tagen. Allerdings nicht so, dass man sagen könnte, Mats neue Wunderwaffe sei schon im Einsatz. Sieht eher aus, als wenn man vorerst aufgegeben hätte und nun erst mal wieder die alten Server installierte (das sag ich vom Using-Gefühl her, weil alles so ist, wie vor dem "schwarzen Freitag".)

Hoffen wir, dass es nun wenisgtens so bleibt, wie in der letzten Stunde. Die letzten drei Tage waren schon chaotisch. Und was ich wirklich auch nicht verstehe, dass sich hier nicht mal jemand eine Minute Zeit nimmt, um seine Kunden zu informieren. Denn wir sind nicht 'nur User' sondern auch Kunden. Selbst bei Gratisforen, wo die Anbieter durch die Werbestreuung profitieren.

Also da, mein lieber Mat, musst Du noch mehr dran arbeiten, als an den Servern. Denn nur da, wo man sich gut aufgehoben weiß ()nicht vergessen und abgeschoben) fühlt man sich auch wohl und bleibt – auch wenn's mal Macken in den Abläufen gibt...

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.190 von 17.525
Gehe zu:   
Search