carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldebox (eilt)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
samanseli


New PostErstellt: 05.08.03, 18:54  Betreff: Anmeldebox (eilt)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Den Skin "Chronicles" habe ich auf meiner Homepage eingebunden und es funktioniert bestens. Leider gibt es mit der Anmeldebox ein Problem. Der Hintergrund ist dunkel und die Textfarbe ist schwarz, sodaß neue Mitglieder nichts erkennen und sich somit nicht anmelden können. Ich würde das Layout gern behalten, da es perfekt in meine Homepage paßt. Aber wo kann ich diese Schriftfarbe von schwarz auf weiß ändern???? Ich habe schon überall geschaut und nichts gefunden. Oder könntet Ihr das ändern?
Bitte gebt mir bald eine Antwort, ich hatte schon mal eine E-Mail geschrieben, warte immer noch.
Vielen Dank
samanseli von /benzos-alkohol

nach oben
Der Admin

Ort: Bad Oeynhausen

New PostErstellt: 06.08.03, 11:17  Betreff: Re: Anmeldebox (eilt)  drucken  weiterempfehlen

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich weiß sogar, wie du es wieder weg bekommst. Du musst folgendes machen, in der Layoutrubrik "Schriften Global" steht bisher nur die Schriftart, aber nicht die Schriftfarbe. Jetzt klickst du mal auf dieses komische Papierteil mit dem Stift dadrauf, also der Button neben Schriften global und klickst bei "Eigenschaft hinzufügen" in der dortigen Rubrik "Farben und Hintergrund" das Attribut "color" an. Nun müsstest du auf übernehmen klicken, eine Farbe definieren und alles abspeichern. Dann müsste es bei dir mit der Anmeldung klappen.

------------------------------------------------------
Es klang wie Seife in meinen Ohren
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com