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carookee Support-Forum
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Anastasia
Beiträge: 137
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Erstellt: 12.06.05, 16:29 Betreff: Hilfe bin absoluter Forenneuling |
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Hallo
ich bin ein absoluter Foren Neuling, der gerade versucht sein erstes eigenes Forum auf die Beine zu stellen. Leider verstehe ich sehr wenig von der PC- Fachsprache. Ich habe Stunden damit zugebracht hier im Support und in den FAQs eine für mich verständliche Antwort für mein Problem zu finden.
Meine Forenadresse: www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
Nun zu meinem Problem.
Ich habe eine Hauptseite mit mehreren Ankündigungen. Darunter eine für Ausflüge und eine für Wanderungen. Ich möchte diese beiden Oberkapitel so gestalten, dass ich unter diesen jede neue Wanderung/bzw. Ausflug, als neues Thema gestalten kann. Jede Wanderung/Ausflug ist ein in sich abgeschlossenes Thema zT. auch mit Bildmaterial. Weiter sollte es möglich sein eine Rubrik zu schaffen, in der sich Teilnehmer anmelden können.
Wer kann mir dabei helfen und diese Frage so beantworten, dass ich sie verstehen und somit auch umsetzen kann. (Habe mich schon gefragt ob ich das irgendwie mit Subforen lösen muss, verstehe aber nicht wirklich wie das vor sich gehen soll. Ich möchte, dass auf der Hauptseite immer alle Oberkapitel sichtbar sind und man erst durch anklicken dieser in die Unterkapitel kommt.)
Ich bin dankbar um jede Hilfe!
Herzlichst eure Anastasia
Leben und Leben lassen
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www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege "Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass" "Leben und Leben lassen"
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