|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ralf.
|
Erstellt: 22.04.05, 19:23 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Zeig mir doch mal einen Beitrag, der mal da ist und mal nicht... |
per PN
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 22.04.05, 19:27 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn er (der Beitrag) dann erstmal richtig im System ist, bleibt er auch, aber die ersten Minuten ist es ein kommen und gehen. Einige Leute reagieren daruf mittlerweile ziemlich genervt. Ich hoffe, deine angekündigte Zwischenlösung bringt fürs erste Abhilfe (nächste Woche sagtest Du, glaube ich)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.04.05, 19:28 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie lange war das so? Hast du mitbekommen, nach welcher Zeitspanne der Beitrag dann tatsächlich immer da war?
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 22.04.05, 19:32 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Und wie lange war das so? |
Um es von mir zu sagen: ich habe den per PN mitgeteilten Beitrag heute morgen eingestellt - aber erst vorhin (als er beantwortet wurde), habe ich das eigenartige Verhalten meines Eingangsbeitrages bemerkt - wobei die Antwortbeiträge (ab der 1. Antwort) nicht verschwanden ...
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 22.04.05, 19:53 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir würde ich so auf ca 2 minuten tippen
aber ich werde es mal versuchen noch genauer hinzukriegen
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.04.05, 20:04 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das ist bei jedem neu geschriebenen Beitrag so, oder wie?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 22.04.05, 20:06 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat!
Ist sogar hier im Forum so. Beitraege sie ich selber geschrieben habe werden mir danach nicht angezeigt, Beitraege von anderen aber schon.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 22.04.05, 20:13 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja mat, leider.
Habe eben einen Beitrag mit Stoppuhr abgesendet. Nach dem ich ins entsprechende Subforum wechselte und auf den Titel des schon angezeigten Beitrags klickte war er nicht da. Nach ziemlich genau 45 sec. tauchte er dannn nach wiederholtem anklicken (des Beitragstitels in der Subforumübersicht) auf.
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.04.05, 20:19 Betreff: Re: Neu geschriebene Themen werden nicht gezeigt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt. Ok, ein Fehler, der dafür verantwortlich ist, habe ich gerade behoben.
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
|
nach oben |
|
|
|