carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seite kann nich angezeigt werden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 07.06.05, 20:52  Betreff: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

habe ein problem..zund zwar habe ich seit gestern ein eigenes forum bei carookee....wenn ich die foren ebsite ganz normal öffne..mich einlogge und einen beitrag neu erstellen oder eine antwort schreiben möchte..kann ich zqar schreiben....aber wenn ich auf "antwort senden" klicke...schreibt er normal "bitte warten..." das dauert ewig und am ende kommt nur raus "seite kann nicht angezeigt werden"....wenn ich jedoch über Carrokee.com/account mich einlogge und schreibe geht es ganz normal!!!hätte da auch nix gegem..aber da kann man ja keine bilder einfügen und nix.....BITTE HELFT MIR!!!!! bin übrigens kein aol user...benutze normal Iexplorer!!

LG.diana

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 07.06.05, 22:58  Betreff: Re: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  weiterempfehlen

ist eine carookee störung,wird sicher bald (hoffentlich) besser werden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Oberhausen

New PostErstellt: 07.06.05, 23:00  Betreff: Re: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es...wie gesagt...im moment kann ich gern noch über die account seite antworten bzw beiträge erstellen...aber wir planen ein bildervoting und dazu müssen die ganzen bilder hochgeladen werden,was man auf der account seite ja nicht kann!!!und eine umfrage kann man auf der account seite ja auch nicht starten!!!
danke erstmal....hoffe wirklich das es schnell geht!

nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.05, 23:07  Betreff: Re: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  weiterempfehlen

Hast du mal einen Link für mich, wo diese Fehlermeldung erscheint?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 07.06.05, 23:19  Betreff: Re: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  weiterempfehlen

muss jetzt schon zujm zweiten mal versuchen diese antwort zu erstellen,da diese fehlermeldung auch grad kam als ich dir antworten wollte...hier der link der dann kam:

http://www.carookee.com/forum/support/1/write/5651197/5651197.0.30115.html

wenn diese fehlermeldung einmal kommt muss ich entweder eine andere seite(zbsp gmx) öffnen,oder iexplorer ganz schliessen,bevor ich wieder an irgendwas von carookee heran komme...

nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 22:25  Betreff: Re: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt den Beitragslink genommen und poste!
Was passieren wird, werdn wir sehen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 22:27  Betreff: Re: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  weiterempfehlen

Der Beispiellink für Mat war nicht korrekt!
Und posten geht ja!

@Mat
hast Du es vorher anders gehabt und geschraubt?
Ich habe auf den Beitragslink geklickt und den obigen Beitrag gepostet!

Oder versteh ich hier was falsch?

[Edit]
Mat, wenn Du nix verändert hast, scheint es ein lokales PC-Prob zu sein!!


[editiert: 08.06.05, 22:28 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 14.06.05, 05:00  Betreff: Re: Kein Forum kann angezeigt werden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle,

nicht nur die Seite kann nicht angezeigt werden. Im Moment gibt es kein
Carookee-Forum das sichtbar wäre.



-----Ursprüngliche Nachricht-----


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona


New PostErstellt: 15.06.05, 11:28  Betreff: Re: Seite kann nich angezeigt werden...  drucken  weiterempfehlen

Das die Seite nach dem Erstellen eines Beitrages nicht angezeigt werden kann hatte ich auch schon einige male, ich halte es mit der Geduld udn Ausdauer. Meist schreibe ich meine längeren Beiträge sowieso in Word vor und wenn dann mal wieder angezeigt wird:"Seite kann nicht angezeigt werden" nehme ich es mit Humor und versuche es halt ein wenig später noch einmal.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com