carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nis ging mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Administrata

New PostErstellt: 14.06.05, 22:09  Betreff: nis ging mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

den ganzen Tag..ich bin stinkesauer....das habe ich noch bei keinem anderen Forum erlebt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 14.06.05, 23:06  Betreff: Re: nis ging mehr  drucken  weiterempfehlen

Du wirst hier noch mehr erleben, dass man sonst nie erlebt. Und auf Erklärungen die Sinn machen wirst du recht lange warten müssen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 01:06  Betreff: Re: nis ging mehr  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich dir 100% recht. einfach unmöglich hier
Schumacher

New PostErstellt: 15.06.05, 04:02  Betreff: Re: nis ging mehr  drucken  weiterempfehlen

Hier musst Dich dran gewöhnen. Passiert immer wieder mal.

Gruß
Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Administrata [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 15. Juni 2005 04:10
An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion
Betreff: nis ging mehr

den ganzen Tag..ich bin stinkesauer....das habe ich noch bei keinem
anderen Forum erlebt!

Gast

New PostErstellt: 16.06.05, 01:23  Betreff: Re: nis ging mehr  drucken  weiterempfehlen

den ganzen Tag..ich bin stinkesauer....das habe ich noch bei keinem anderen Forum erlebt!
Sorry, dann hat du recht wenig Erfahrung. Hab sowas schon bei anderen Diensten über Tage!!!! erlebt, ohne schlüssige Erklärung, falls überhaupt eine Reaktion kam. Na gut, war umsonst mit saftiger Werbung.
Aber hier hab ich erstmals die Voll-Profiversion bezahlt... Hmmmm.....

Edit: Sorry, Gruß Gitti

[editiert: 16.06.05, 01:24 von ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 16.06.05, 01:36  Betreff: Re: nis ging mehr  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich nur zustimmen Gitti.

Ich hab zwar selber noch nirgendwo anders ein Forum betrieben, bin aber in einige Foren Mitglied.
Und es kommt auch bei anderen Anbietern vor das sie sogar mal tagelang nicht zu erreichen sind, oder sogar das das ganze Forum 'ausversehen' geloescht wird.

Ich will hier nichts entschuldigen, hier muss noch sehr viel gearbeitet werden!

Also, weiter Daumen druecken das die neuen Server bald kommen und es hier dann auch alles mal richtig funktioniert.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search