Autor |
Beitrag |
Administrata
|
Erstellt: 14.06.05, 22:09 Betreff: nis ging mehr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
den ganzen Tag..ich bin stinkesauer....das habe ich noch bei keinem anderen Forum erlebt!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.06.05, 23:06 Betreff: Re: nis ging mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wirst hier noch mehr erleben, dass man sonst nie erlebt. Und auf Erklärungen die Sinn machen wirst du recht lange warten müssen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.06.05, 01:06 Betreff: Re: nis ging mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da gebe ich dir 100% recht. einfach unmöglich hier
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 15.06.05, 04:02 Betreff: Re: nis ging mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier musst Dich dran gewöhnen. Passiert immer wieder mal. Gruß Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Administrata [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 15. Juni 2005 04:10 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen, Antworten & Diskussion Betreff: nis ging mehr den ganzen Tag..ich bin stinkesauer....das habe ich noch bei keinem anderen Forum erlebt!
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.06.05, 01:23 Betreff: Re: nis ging mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den ganzen Tag..ich bin stinkesauer....das habe ich noch bei keinem anderen Forum erlebt! Sorry, dann hat du recht wenig Erfahrung. Hab sowas schon bei anderen Diensten über Tage!!!! erlebt, ohne schlüssige Erklärung, falls überhaupt eine Reaktion kam. Na gut, war umsonst mit saftiger Werbung. Aber hier hab ich erstmals die Voll-Profiversion bezahlt... Hmmmm.....
Edit: Sorry, Gruß Gitti
[editiert: 16.06.05, 01:24 von ]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 16.06.05, 01:36 Betreff: Re: nis ging mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen Gitti.
Ich hab zwar selber noch nirgendwo anders ein Forum betrieben, bin aber in einige Foren Mitglied. Und es kommt auch bei anderen Anbietern vor das sie sogar mal tagelang nicht zu erreichen sind, oder sogar das das ganze Forum 'ausversehen' geloescht wird.
Ich will hier nichts entschuldigen, hier muss noch sehr viel gearbeitet werden!
Also, weiter Daumen druecken das die neuen Server bald kommen und es hier dann auch alles mal richtig funktioniert.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
|